1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

RCS Knobs

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von silversurfer, 9. Juli 2013.

  1. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    Hallo,

    gibt es deutsche, bzw europäische und somit zollfreie Bezugsquellen der Teile? Ich hab mich bisher dumm und dusselig gesucht und nichts gefunden...

    Gruß

    stefan
     
  2. oilychicken

    oilychicken Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarbrooklyn
    Hallo,

    leider kenne ich keinen deutschen Händler der die RCS Knobs vertreibt. Ich stand damals vor dem gleichen Problem wie Du. Habe meinen RCS Knob dann bei PLAT bestellt. Lieferung ging recht schnell und Zoll musste ich keinen bezahlen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen