1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Raymarine WI-Fish wer hat Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Mike Gütelhöfer, 17. Dezember 2015.

  1. Mike Gütelhöfer

    Mike Gütelhöfer Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,


    habe heute mein WI-Fish bekommen . Sieht erst mal gut aus :)


    Aber als ich es dann an meinem Android Tablet verbunden habe, konnte ich nur ein Sonar Bild Auswählen .


    Nicht wie am Bild 2 oder sogar 3 geteilt mit Gewässerkarte.


    Das geht wohl nur mit Appel Geräten. #q


    Oder mache ich was Falsch bei den Einstellungen ?


    Oder muss ich die Software am WI-Fish Aktualisieren .


    Danke
     
  2. m_herbst

    m_herbst Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ich glaube 2 Sonar-Fenster geht nur mit den Pro-Modellen. Für die Gewässerkarte brauchst Du die Navionics-App.
     

Diese Seite empfehlen