Raymarine WI-Fish wer hat Erfahrung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschjedi-57

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2015
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Ort
Siegen
Hallo Leute,


habe heute mein WI-Fish bekommen . Sieht erst mal gut aus :)


Aber als ich es dann an meinem Android Tablet verbunden habe, konnte ich nur ein Sonar Bild Auswählen .


Nicht wie am Bild 2 oder sogar 3 geteilt mit Gewässerkarte.


Das geht wohl nur mit Appel Geräten. #q


Oder mache ich was Falsch bei den Einstellungen ?


Oder muss ich die Software am WI-Fish Aktualisieren .


Danke
 

m_herbst

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. November 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
39
Ich glaube 2 Sonar-Fenster geht nur mit den Pro-Modellen. Für die Gewässerkarte brauchst Du die Navionics-App.
 

Oben