1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Raubfischzentrum Möhnesee liefert nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von franke-16, 24. Mai 2012.

  1. franke-16

    franke-16 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    91
    Hallo zusammen:
    Habe bei fishbig.de - Raubfischzentrum Möhnesee bestellt.
    (www.fishbig.de)

    Ich habe dort vor über 4 Wochen ein paar Köder bestellt und sofort bezahlt.

    Habe dann 2 tage später eine Nachricht über den Zahlungs-Eingang bekommen,
    das war das letzte was ich von der Firma gehört habe.
    Es geht dort niemand ans Telefon.
    Auch auf meine zahlreichen Mails antwortet niemand.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit fishbig.de oder weiß jemand wie man an die Firma rankommt?

    Für Antworten wäre ich dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Franke-16
     
  2. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hey,

    keine persönlichen Erfahrungen, aber in vielen Foren viele schlechte Meinungen. Muss zwar nix heißen, könnte aber ein Indikator sein...

    Wie du an die Firma kommst? Recht leicht. Einschreiben (Einwurf oder besser noch persönlich) mit der Formulierung! Antwortfristen setzen, oder ähnliches...

    Viel Erfolg!
     
  3. chrison87

    chrison87 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Haste Big Hammer bestellt?

    Habe auch monatelang darauf gewartet. Nach und nach wurden immer ein paar Köder verschickt. Alles habe ich aber nicht bekommen.
    Telefonisch hab ich auch niemanden erreicht, ab und an hatte ich ne Antwort auf eMail.
    Mfg
     
  4. nordchris

    nordchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig
    Wenn du Big Hammer bestellt hast, musst du dich gedulden. Die haben tierisch Lieferschwierigkeiten. Ich warte auch immer noch auf eine Nachlieferung. Ich denke aber die haben das auch wieder vergessen.Da muss man sich immer wieder melden und melden und melden!!
    Ist nicht der beste Shop
     
  5. chrison87

    chrison87 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Da fragt man sich warum im Shop nicht angegeben wird welche Dekors lieferbar sind und welche nicht. Schon gäbe es keinen Ärger mehr.
    Mfg
     
  6. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.046
    Likes erhalten:
    211
    Ort:
    63303 Dreieich
    Wenn solche Infos bei der Bestellung fehlen, erwarte ich als Kunde, dass ich sobald die Bestellung avisiert wird, ich eine Mitteilung bekomme, wenn etwas nicht lieferbar ist und es vorraussichtlich wieder lieferbar sein wird.

    Einfach mal den Kunden 3 Wochen hängen lassen ist ein no-go!
     
  7. Mica

    Mica Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte da dort ebenfalls bestellt (Castaic) und die gleichen Erfahrungen gemacht. Telefonisch nich erreichbar, auf Emails keine Antwort.
    Ich hatte per Paypal bezahlt und dann dort eine Beschwerde eingereicht. Geld wurde umgehend zurück überwiesen mit der Bemerkung, dass die Köder derzeit nicht lieferbar seien.

    Ich finde es unverschämt, Lieferzeiten von 3-4 Tagen anzupreisen und dann auf keine Email zu reagieren. Werde dort nie wieder bestellen.

    Grüße,
    Micha
     

Diese Seite empfehlen