Raubfischzentrum Möhnesee liefert nicht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

franke-16

Bibi Barschberg
Registriert
13. November 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
91
Hallo zusammen:
Habe bei fishbig.de - Raubfischzentrum Möhnesee bestellt.
(www.fishbig.de)

Ich habe dort vor über 4 Wochen ein paar Köder bestellt und sofort bezahlt.

Habe dann 2 tage später eine Nachricht über den Zahlungs-Eingang bekommen,
das war das letzte was ich von der Firma gehört habe.
Es geht dort niemand ans Telefon.
Auch auf meine zahlreichen Mails antwortet niemand.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit fishbig.de oder weiß jemand wie man an die Firma rankommt?

Für Antworten wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Franke-16
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Hey,

keine persönlichen Erfahrungen, aber in vielen Foren viele schlechte Meinungen. Muss zwar nix heißen, könnte aber ein Indikator sein...

Wie du an die Firma kommst? Recht leicht. Einschreiben (Einwurf oder besser noch persönlich) mit der Formulierung! Antwortfristen setzen, oder ähnliches...

Viel Erfolg!
 

chrison87

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Haste Big Hammer bestellt?

Habe auch monatelang darauf gewartet. Nach und nach wurden immer ein paar Köder verschickt. Alles habe ich aber nicht bekommen.
Telefonisch hab ich auch niemanden erreicht, ab und an hatte ich ne Antwort auf eMail.
Mfg
 

nordchris

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Wenn du Big Hammer bestellt hast, musst du dich gedulden. Die haben tierisch Lieferschwierigkeiten. Ich warte auch immer noch auf eine Nachlieferung. Ich denke aber die haben das auch wieder vergessen.Da muss man sich immer wieder melden und melden und melden!!
Ist nicht der beste Shop
 

chrison87

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Da fragt man sich warum im Shop nicht angegeben wird welche Dekors lieferbar sind und welche nicht. Schon gäbe es keinen Ärger mehr.
Mfg
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Wenn solche Infos bei der Bestellung fehlen, erwarte ich als Kunde, dass ich sobald die Bestellung avisiert wird, ich eine Mitteilung bekomme, wenn etwas nicht lieferbar ist und es vorraussichtlich wieder lieferbar sein wird.

Einfach mal den Kunden 3 Wochen hängen lassen ist ein no-go!
 

Mica

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich hatte da dort ebenfalls bestellt (Castaic) und die gleichen Erfahrungen gemacht. Telefonisch nich erreichbar, auf Emails keine Antwort.
Ich hatte per Paypal bezahlt und dann dort eine Beschwerde eingereicht. Geld wurde umgehend zurück überwiesen mit der Bemerkung, dass die Köder derzeit nicht lieferbar seien.

Ich finde es unverschämt, Lieferzeiten von 3-4 Tagen anzupreisen und dann auf keine Email zu reagieren. Werde dort nie wieder bestellen.

Grüße,
Micha
 

Oben