Raubfisch Gewässer in Baden-Württemberg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha.W

Angellateinschüler
Registriert
24. Mai 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2
Alter
38
Ort
Haigerloch
Hallo liebe Mitglieder von Barsch-Alarm.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Raubfisch Gewässer wo man vom Ufer oder vom Belly Boot belangeln kann. Wenn Interesse besteht kann man auch gern zu 2 oder 3 losziehen. Bin über einige Tipps dankbar. Falls es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt entschuldige ich mich dafür.
Beste Grüße und Petri Heil
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo Sascha,

was wäre denn dein Aktionsradius? Ich nehme an du würdest von Haigerloch aus starten (Profil-Info) oder?

Grüße
 

Sascha.W

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2
Alter
38
Ort
Haigerloch
Hallo Lenny ja von Haigerloch aus würde ich starten also bis 200km würde ich schon fahren.
Grüße
 

alltogo

Keschergehilfe
Registriert
25. April 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Naja bei 200km kämen die Gewässer um KA und MA in betracht. Kannst mir bzgl. MA gerne ne PN schreiben.

Grüße,
Mike
 

Oben