• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.474
Ort
Neuruppin
Moin..hat jemand Erfahrungen mit der oben genannte Rutenmarke?

Grüße
 

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Habe eine hier.... "Heavy jerk'n stick". Allerdings unter einem anderem Markennamen. Machen verarbeitungstechnisch einen guten Eindruck. Allerdings noch nicht ausreichend gefischt. Hat optisch große Ähnlichkeit mit den weißen Efzett-Ruten. Sind die nicht eher auf meeresruten spezialisiert?
 

Jani22

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.474
Ort
Neuruppin
Die Ruten die ich gefunden habe (bei einem Schweizer Onlineshop) gehen von der UL,über Finesse bis zur leichten Zanderjigge. Sehen ganz gut aus und die Daten lesen sich auch sehr interessant. Aber Danke für die Antwort.
 

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Wenn du dir eine ausgesucht hast, google mal die Rute unter dem Namen akkura... das steht bei mir drauf. Hatte meine Rute damals zusammen mit einer Rolle für 69€ gekauft. Vllt wollen sie mit kampfpreisen auf den deutschen Markt. Vllt war es auch nur ein einzelfall
 

Jani22

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.474
Ort
Neuruppin
Hab mal nachgeforscht,aber unter dem Namen nix gefunden,aber bei Piscor waren einige Salzwasserruten und deutlich unter der Preisklasse die ich gefunden habe. Die ich gefunden habe waren im mittleren Preisbereich. Ich hau einfach mal den Link rein. Danke
http://www.fishspirit.ch/de/560-rapture
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Rapture Lures...das Balzer bei den Italienern? :laughing:
Naja...haben so alles im Katalog. Ruten, Softbaits, Hardbaits, Schnüre etc.
 

Oben