• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Auf ein Neues...


Auch 2023 gelten wieder folgende bewährte Regularien:

Regel 1: Es werden die fünf größten Fische gewertet. Im Laufe des Jahres können kleinere durch größere Fische ersetzt werden.
Regel 2: Die Fische zählen erst ab einer Mindestgröße von 65 cm.

Die Wertungsfische sind zeitnah einzustellen. Ich behalte mir vor, Fische bei unrealistischen Angaben oder dubiosen Umständen nach Absprache mit den Moderatoren aus der Wertung zu nehmen. Bitte eröffnet für kleinere Fische ein eigenes Thema.

Es wird mir wieder eine Ehre und ein Vergnügen sein, mich um den Rapfenking zu kümmern. Beteiligt euch rege und macht mir die Arbeit leicht, indem ihr fair und respektvoll miteinander umgeht. Bemüht euch bitte auch um ästhetisch ansprechende Photos. Danke!

Wertungsliste Rapfenking 2023
(Stand: 10.10.2023)
1. Platz: maxderangler 385 (70+70+81+80+84)
2. Platz: Westcoast-Jörn 367 (73+72++75+75+72)
3. Platz: Theoldfox 216 (71+72+73)
4. Platz: fisheye_67 143 (69+74)
5. Platz: DaCologne 65 (65)
6. Platz:
7. Platz:
8. Platz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mainz-Gonsenheim

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2003
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mainz

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg

maxderangler

Rapfenking 2023
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
466
Ort
Mainz
Wieso sollten sie? :-D
Kann euch gerne den Zeitstempel der Bilder zeigen.
Außerdem laufen die Rapfen momentan wirklich verdammt gut...

Finde ich schade dass immer direkt alles angezweifelt werden muss... geht ja um nix!
 

Franz_S

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2023
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
235
Alter
24
Ort
Stuttgart
Wieso sollten sie? :-D
Kann euch gerne den Zeitstempel der Bilder zeigen.
Außerdem laufen die Rapfen momentan wirklich verdammt gut...

Finde ich schade dass immer direkt alles angezweifelt werden muss... geht ja um nix!
Von meiner Seite sollte das natürlich kein anzweifeln sein, falls du das falsch aufgefasst hast. Ganz im Gegenteil :)
 

Oben