1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rapfenblei

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Muskiefan, 2. Juni 2009.

  1. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    Da ich in extremer Strömung unterhalb von einem Wehr fische hab ich mir überlegt ob man sich nicht Rapfenbleie bauen könnte

    Was brauche ich dazu?
    evtl. so einen Propeller wie bei den Devon Minnows?
    http://www.fischparade.de/product_info.php/info/p4421_DEVON-MINNOW-.html

    Bleikörper /Bleiersatz
    Edelstahldraht
    Sprengringe
    Drillinge
    Lack
    Perlen

    brauch ich noch was?
    Wie muss ich vorgehen( Bastelanleitung)

    würd mich über Antwort freuen

    gruß Muskie
     

Diese Seite empfehlen