1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rapfen Topwaterpeitsche

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von RobinH, 22. Mai 2014.

  1. RobinH

    RobinH Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    246
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute.

    Ich suche noch 'dringend' eine Flusspeitsche, um Topwaterbaits wie Bonnie, Moccassin, Dog X und diverse andere Sticks in der Klasse zu fischen.

    Es sollte eine Spinning sein. Wichtig ist mir, dass sie relativ leicht ist und man auf Wurfweiten um die 40m kommt.

    Preislich sollte sie 'neu' oder gebraucht bei ~150€ liegen.

    LG Robin
     

Diese Seite empfehlen