1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rapfen nachts

Dieses Thema im Forum "Rapfen & Co." wurde erstellt von henry_morgan, 9. Dezember 2006.

  1. henry_morgan

    henry_morgan Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    hi leute!
    bin tierisch angelheiß und überlege ob ich heute nacht nochmal rausfahre.
    hab ne stelle von der ich weiß das da rapfen und barsche sind. hat jemand von euch schonmal probiert rapfen mit kustköder nacht zu fangen? kann das was bringen oder kann ich da heut nacht auch gleich zu hause bleiben?
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... mach dir nen bier auf und bleibt zu hause ... momentan beissts schlecht :wink:
    lol ... rapfen brauchen meiner erfahrung nach immer etwas restlicht wie laternen etc. ... die dicken 70+ erwischt man nachts aber eher mit köfi auf grund, sofern es nicht zu tief und einigermaßen ruhig ist.

    gezielt würde ich nachts aber nicht auf rapfen gehen ... es sei denn man sieht sie direkt rauben.
     
  3. henry_morgan

    henry_morgan Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    cool, danke für die antwort!
    laternen sind da, also werd ich glaub ich mal ein bier trinken und die sache mal abchecken.
    wenn ich was fange sag ich bescheid!
     
  4. henry_morgan

    henry_morgan Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    hallo, ich noch mal.
    war grade an der stelle. da laufen aber nachts 2 polizisten streife.
    das hab ich vorher nicht gewußt. hab sie beobachtet, und als sie grade vorbei waren, hab ich paar würfe gemacht. aber natürlich keinen biß gehabt.
     
  5. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    na wenns dort nicht erlaubt ist, ists dort nicht erlaubt
    :wink:
     

Diese Seite empfehlen