1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rapfen in der Weser - wo sind sie ?

Dieses Thema im Forum "Rapfen & Co." wurde erstellt von beisszeit.com, 17. August 2009.

  1. beisszeit.com

    beisszeit.com Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich fische in der Oberweser bei Beverungen und habe mir dieses Jahr zum Ziel gemacht einen anständigen Rapfen zu fangen -
    Das Problem ist, das die Stellen an denen die Jungs letztes Jahr in derselben Zeit immer geräubert haben total ruhig sind -
    Und die Plätze werden sicher nicht von anderen Anglern befischt.

    Meint Ihr das die Rapfen einen Fressplatz immer wieder aufsuchen, oder das sie eher weiter ziehen?
     
  2. das101

    das101 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Themen:
    19
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    0
    War letztes Jahr oft in Gimte an der Weser, aber Rapfen ging bei mir kaum ... eher Barsch und Hecht...
     
  3. Bass07

    Bass07 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Also bei uns Raum Nienburg liefs dieses Jahr ganz gut mit Rapfen! Denke das sie die stellen immer wieder auf suchen ! Es sei denn das bei euch auch die Weser ausgebaggert wird für die großßen Schiffe !
     
  4. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    wir waren letztes jahr mit der jugendgruppe vom verein an der weser zu gast(nienburg) und da waren ziemlich viele Rapfen unterwegs. gefangen wurde keiner, allerdings hats auch keiner gezielt versucht...
     

Diese Seite empfehlen