Rapfen in der Weser - wo sind sie ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

beisszeit.com

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich fische in der Oberweser bei Beverungen und habe mir dieses Jahr zum Ziel gemacht einen anständigen Rapfen zu fangen -
Das Problem ist, das die Stellen an denen die Jungs letztes Jahr in derselben Zeit immer geräubert haben total ruhig sind -
Und die Plätze werden sicher nicht von anderen Anglern befischt.

Meint Ihr das die Rapfen einen Fressplatz immer wieder aufsuchen, oder das sie eher weiter ziehen?
 

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
War letztes Jahr oft in Gimte an der Weser, aber Rapfen ging bei mir kaum ... eher Barsch und Hecht...
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Also bei uns Raum Nienburg liefs dieses Jahr ganz gut mit Rapfen! Denke das sie die stellen immer wieder auf suchen ! Es sei denn das bei euch auch die Weser ausgebaggert wird für die großßen Schiffe !
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
wir waren letztes jahr mit der jugendgruppe vom verein an der weser zu gast(nienburg) und da waren ziemlich viele Rapfen unterwegs. gefangen wurde keiner, allerdings hats auch keiner gezielt versucht...
 

Oben