• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

trza

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Hi,

kann mir jmnd nen Tipp geben wo ich eine große Auswahl an Rapala wobblern hier in Berlin habe (zur Not auch im Inet)?

Suche schon seit über einem Jahr den RAPALA RATTLIN' FAT RAP 5cm Farbe: CHB? SB?.

Hatte von denen Mal zwei von nem Kumpel aus den USA mitgebr. bekommen. 1 zwei mehr wären allerdings fein.

Würde mich über Hinweise sehr freuen, Danke im Voraus!
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Re: Rapala Wobbler mit gefärbter Tauchschaufel (gelb)

Doch, ich fische ziemlich häufig Rapalas, aber hab von denen mit gelber Tauchschaufel auch noch nie was gehört. Hab einen Floater 7cm mit roter Tauchschaufel, n sogenannter Bleeding Pearl. Einfach mal googlen oder bei www.rapala.com. Ansonsten weiss ich nicht, woher man die beziehen kann, hab die auch noch nie in nem Laden gesehn. Evtl. sieht man die Teile mal auf ner Messe...
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Re: Rapala Wobbler mit gefärbter Tauchschaufel (gelb)

Was soll denn das besondere an der gelben Tauchschaufel sein? OK, evtl. n zusätzlicher opt. Reiz, aber im Endeffekt kommts doch auf die Führung an, oder? ;)
 

trza

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Re: Rapala Wobbler mit gefärbter Tauchschaufel (gelb)

Was soll denn das besondere an der gelben Tauchschaufel sein?

--> HAb da schöne Erinnerungen dran;-)

und @T-rig: wie hast die so schnell gefunden, werden die noch produziert? Du bist der Beste, dank dir, hab danach schon über 4J. gesucht. WOW!
Danke!
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Re: Rapala Wobbler mit gefärbter Tauchschaufel (gelb)

OK, wusste nicht, dass die Teile "OldSchool" sind. Hab mir aber auch schon welche zusammengesucht, weils so ziemlich die letzten im Wühltisch waren.
 

trza

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Re: Rapala Wobbler mit gefärbter Tauchschaufel (gelb)

Also die roten find ich ja auch nett. Die gibts ja jetzt auch wieder im Program, zwar nicht als FatRap aber die neue Version sieht auch gut aus.

Was sind eigentl. eure drei Lieblingswobbler?

Meine Rapala Fat Rap, Husky Jerk, Super Shad Rap
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
2007. als ich mitm Spinnfischen angefangen hab, warens folgende RAPALAs:
CountDown 03/05/07 in T/RT
HuskyJerk 06/08 in S/TS/RT
X-Rap 08 in HS
Dann hab ich noch n Barsch auf nen Jointed ShadRap 05 P gefangen.

Ansonsten hab ich oft mit Dorado Alaska (sink.) 2.5cm/Barsch oder Dorado Invader (susp.) 4cm/Barsch gefangen.
Dann gabs da noch die Balzer Colonel MonsterBarsch yellow (float.) 4cm.

Ansonsten hab ich auch mit Spinnern und GuFis gefangen.
 

Oben