• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angeljannik

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2018
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
9
Alter
28
Hallo Leute,
Ich suche eine schöne Tasche/Rucksack zum Spinnfischen,da sind mir die Rapala Urban Taschen ins Auge gefallen.Nun kann ich mich leider aber nicht entscheiden welche Tasche/Rucksack/Weste ich nehmen soll hat jemand da Erfahrungen gemacht?

LG Jannik
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.094
Punkte Reaktionen
6.135
Hallo, hab den Rucksack. Kann mich nicht beschweren. Wenn du Fragen hast gerne her damit.

Es gibt aber bereits einen Thread wo eine Tasche/ Rucksack gesucht wird wo bereits ein paar super Reviews von den Sachen drinnen sind. Weiß nur leider nicht mehr genau wie der heißt.
Einfach mal die Suchmaschiene füttern ;-)

Mfg
 

Angeljannik

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. April 2018
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
9
Alter
28
Hallo, hab den Rucksack. Kann mich nicht beschweren. Wenn du Fragen hast gerne her damit.

Es gibt aber bereits einen Thread wo eine Tasche/ Rucksack gesucht wird wo bereits ein paar super Reviews von den Sachen drinnen sind. Weiß nur leider nicht mehr genau wie der heißt.
Einfach mal die Suchmaschiene füttern ;-)

Mfg
Danke für die schnelle Antwort welche Tackleboxen hast du für den Rucksack ?
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
2.439
Ort
BaWü
Hi Jannik, ich kann dir den Fox Rage Rucksack empfehlen. Du hast oben noch ein große Tasche für Getränke, Verschweißte Gummifische oder ähnliches. Ich hab ihn mir letztes Jahr geholt. Der Vorteil ist das noch 4 mittlere Shallow Boxen dabei sind (Medium), davon kostet eine im Schnitt schon 12 Euro. Das teil ist momentan wieder im Angebot, gestern Abend sogar für 44,95€.

https://www.angeln-neptunmaster.de/...koederboxen/fox-rage-voyager-rucksack/a-8899/
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.094
Punkte Reaktionen
6.135
Bis zu welchem cm Hohe Boxen kann ich im das Laptopfach hineinpacken ?
Die Stingerbox beträgt nämlich knapp 5 cm...

Wird auch bei einer mittleren Ende sein weil's im Endeffekt ein sehr schmales Fach ist. Hab aber keine dort drinnen verpackt.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
541
Ort
Ostwestfalen Lippe
Schon was gefunden?
Ich hätte da nämlich einen Tipp :)

https://www.angel-domaene.de/legendfossil-rucksack-cave-black--33480.html

Ich hatte zuvor einen nahezu identischen Rucksack mit 27L. Der war aber tatsächlich etwas zu klein für mein Gerödel.
Nun habe ich aber noch diesen LegendFossil mit 35L....
Aussehen nahzu identisch zu dem Alten, aber mit einigen netten, kleinen Unterschieden.

Super Preis auch noch.
Bin super happy mit dem Teil.
 

Oben