Rabattcodes von Gerlinger bis 24.12.16 bis 15%

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Wie alljährlich, gibt Gerlinger auf seine Angebote nochmals bis 15% Rabatt. Hier habe ich von Gerlinger mehrfach verwendbare Rabattcodes erhalten:

ab 250 EUR Bestellwert 5% Rabatt : WR5ABR

ab 500 EUR Bestellwert 10% Rabatt: WR10CD

ab 1.000 EUR Bestellwert 15% Rabatt: WR15DE

Der Rabatt wird sofort in Abzug gebracht. So ist z. b. die alte Certate 2510 bereits für 253,00 EUR zu haben. So habe ich im Schnitt für 250,00 EUR meine ganzen gut gebrauchten Certates verkauft und mit dafür neue geholt mit Händlergarantie und Gewährleistung von 2 Jahren (sie hätten jetzt sowieso mal zur Wartung gemusst)

Lt. Schreiben sind die Rabattcodes für Bestellungen bis zum 24.12.2016 verwendbar.

Wie schreibt Gerlinger:

Die unten aufgeführten Rabatte gelten für die "extrem reduzierten " Artikel aus unserer "Schnäppchenliste 2016(die betreffenden Artikel können unter dem Button "Schnäppchen" angesehen werden), Artikel aus unserer Sonderliste 03/2016 und unseren Hauptkatalog 2016, mit Ausnahme der mit "nicht rabattfähig" gekennzeichneten Artikel.

Sollte dies das falsche Unterforum sein, bitte ich den Mod. es in das Richtige Unterforum zu verschieben. Und zum Schluss, im etwaige unnütze Diskussionen auszuschließen, ich arbeite nicht bei Gerlinger, werde es auch nicht tun, kenne niemand von dort privat und bin dort lediglich ab und zu mal Kunde.

Christian
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Bei 4 Rollen die ich "gegen neu" eingetauscht habe, kam ich da locker hin.

Christian
 

Oben