• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
619
Alter
45
Hi, ich meine die haben nur ihre normalen Angebote ohne Codes.
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Ich hab zwei an einem Tag durchgeführt. War kein Problem.
 

SidofGame

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2021
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
395
Alter
31
Ort
Deutschland
Ok, seltsam. Bei mir kam definitiv eine Meldung, dass dieser Code bereits verwendet wurde. Aber umso besser.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.392
Punkte Reaktionen
1.466
Ort
Hauptquartier
Denke das läuft unbegrenzt, der Code steht schon seit ner Weile auf jeder Angelkarte die ich bei Fiskado kaufe :D
Macht in meinen Augen aber meist wenig Sinn, da Hecht und Barsch insgesamt -ich sags mal ganz vorsichtig- 10% teurer ist als die Wettbewerber....
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
530
Ort
Berlin
Hi@all…hat vielleicht jemand einen ADH Gutschein, welchen er nicht benötigt? Gern auch im Tausch für ein paar Softbaits o.ä?!
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.409
Ort
Bonn
Macht in meinen Augen aber meist wenig Sinn, da Hecht und Barsch insgesamt -ich sags mal ganz vorsichtig- 10% teurer ist als die Wettbewerber....
Bin letztens bei der Tackle Recherche über einen offenen Händlerzugang bei HuB gestoßen.
Es waren die Händlerpreise von Yo Zuri und LMAB ersichtlich. Die Margen sind schon echt ordentlich, Aufschlag waren i.d.R 100%. Da träumen manch andere Branchen von.

Habe HuB dann über den offenen Zugang informiert, man hatte es aber nicht mal nötig sich zu bedanken :rolleyes:
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Macht in meinen Augen aber meist wenig Sinn, da Hecht und Barsch insgesamt -ich sags mal ganz vorsichtig- 10% teurer ist als die Wettbewerber....
In manchen Fällen aber auch nicht - ich hab die Peak Jg und ein bisschen Terminal Tackle dort gekauft. Da war HuB mit abstand am günstigsten. Aber ansonsten gebe ich dir recht....
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.157
Ort
Mittelhessen
Hat evtl. jemand einen ADH-Code über?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben