• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
37.211

Lenn

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
22
Hat vielleicht noch jemand einen Versandkosten Gutschein für Söder? Ich war bei den letzten Codes leider zu langsam. :)

Rutenzauberer

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
26
Ich habe das jetzt als Gag von @El-Cattivo gelesen. Gefühlt taucht die Frage nämlich alle drei Tage hier auf.
das habe ich auch, bzw als Ironie. Ist aber irgendwie fehl am Platz - zum gibt es das Fackle was auf der liste steht dir nicht :p und zum anderen habe ich hier einige Beiträge rückwärts gelesen und nichts dazu gefunden. Nur bis zum Anfang des Threads hab ich mir doch tatsächlich gekniffen zu lesen.

Es ist doch hier ein Thread wo es gezielt darum geht, und es ist ein Forum wo jeder Fragen stellen darf. Und Fragen gibt es keine doofen, nur doofe Antworten. Aber passt schon, man lernt ja dazu.

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.769
das habe ich auch, bzw als Ironie. Ist aber irgendwie fehl am Platz - zum gibt es das Fackle was auf der liste steht dir nicht :p und zum anderen habe ich hier einige Beiträge rückwärts gelesen und nichts dazu gefunden. Nur bis zum Anfang des Threads hab ich mir doch tatsächlich gekniffen zu lesen.

Es ist doch hier ein Thread wo es gezielt darum geht, und es ist ein Forum wo jeder Fragen stellen darf. Und Fragen gibt es keine doofen, nur doofe Antworten. Aber passt schon, man lernt ja dazu.
Die Suche im BA ist grundsätzlich etwas hakelig, wenn du allerdings im Thread bist und ein Schlagwort eingibst und daneben den Haken bei „dieses Thema“ machst kommt oft was hilfreiches raus.

Oben