• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

deFlash

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
12
Sehe gerade, dass ich das im falschen Thread gepostet hatte.
Bei Stripes Fishing gibt‘s bis 21.09. 20% auf alles von Knot2Kinky mit dem Code Knot2Kinky-20%
Das ist Mega !! Aber der Shop ist komisch, komplett falsche Artikelangaben. Da bestellt man ja fast im Blindflug.

Hast du dort schonmal bestellt ?

Punkte Reaktionen
439
Das ist Mega !! Aber der Shop ist komisch, komplett falsche Artikelangaben. Da bestellt man ja fast im Blindflug.

Hast du dort schonmal bestellt ?
Hauptsächlich bei Aktionen mal Tungstengewichte oder eben Knot2Kinky. Hat eigentlich bisher absolut gut geklappt, Lieferung waren immer schnell und zuverlässig da. Rein interessehalber, bei welchen Artikeln stimmen die Angaben nicht? Köder etc. hab ich nur mal überflogen was es so gibt, ist aber eher nicht so mein Sortiment.

deFlash

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
12
Knot2Kindy -> schon die Beschreibung STROFT alles polywirer + die Gewichts angaben stimmen nicht.
OK
anhand der Bilder kann man fast endschlüsseln zumindest beim 7x7 anhand der Bilder. Es gibt aber zwei 1x7. Verwirrung hoch zehn

Oben