• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
784
Alter
43
Würde auch einen ADH Code gebrauchen können :sweatsmile:
 

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
654
Moin,
Gibt es zufällig Codes für "Angling Direct" ???Oder weiß jemand,ob irgendwo die Saragosa SW im Angebot ist??

Grüße Jörn
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
War heute in der Post, ich brauche aktuell nichts, vielleicht kann ich ja jemandem damit eine Freude machen, 100€ Mindestbestellwert, manche Marken sind ausgeschlossen (siehe Foto), wer zuerst kommt… ;)

Anhang anzeigen 280119
Hatte das Ding heute auch im Briefkasten. Erst kurze Freude, und dann gelesen was alles ausgenommen ist. Ja quasi alles. Das Ding ist das Papier nicht wert, auf welchem es gedruckt ist. Und dann wird's noch durch die halbe Republik gekarrt. Ich hoffe ja, dass Printwerbung eeeeendlich ausstirbt.
 

Towomba

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2023
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
45
Alter
34
Ort
Binnengewässer
Auch wenn der ADH 20€ Gutschein aus verständlichen Gründen nicht so gut anzukommen scheint, so möchte ich trotzdem anbieten, meine weiterzugeben. Gern per PN melden, wenn Bedarf besteht.

Edit: vergeben; wird er wenigstens genutzt. Sehr schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pike0

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Juli 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
15
Alter
41
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,

Hat jemand eine Code für den rapala.de Shop? Einige Farben sind einfach nur dort zu bekommen.

Danke und Petri Heil
 

Oben