• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
547
Nervt vielleicht langsam, aber hat noch jemand einen gültigen ADH Gutschein?
Gerne per PM
 

pato

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2019
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
327
Ort
Tübingen
angel-discount24.de hat gerade bis zum 30.09. mit dem Code SUPERSALE 20% auf Alles (ohne Mindestbestellwert).

Bin da zufällig drüber gestolpert also ich nach einem Shop gesucht habe, der das Spro Double Camouflage Wire Leader Wallet führt. Sortiment in dem Shop ist eher mittelprächtig, aber zumindest beim Zubehör, Taschen und Boxen (u.a. Spro Artikel) kann man doch den einen oder anderen Schnapper schießen. Auch Spinner (Mepps), Blinker und Spoons sehen mit dem Rabatt recht attraktiv aus.
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.222
Punkte Reaktionen
3.552
Ort
Norden rockt!
angel-discount24.de hat gerade bis zum 30.09. mit dem Code SUPERSALE 20% auf Alles (ohne Mindestbestellwert).

Bin da zufällig drüber gestolpert also ich nach einem Shop gesucht habe, der das Spro Double Camouflage Wire Leader Wallet führt. Sortiment in dem Shop ist eher mittelprächtig, aber zumindest beim Zubehör, Taschen und Boxen (u.a. Spro Artikel) kann man doch den einen oder anderen Schnapper schießen. Auch Spinner (Mepps), Blinker und Spoons sehen mit dem Rabatt recht attraktiv aus.

Auch bei Stroft lohnt sich der 20%-Code im Shop! :cool:
 

Jacchii

Belly Burner
Registriert
6. August 2022
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
99
Alter
24
Ort
Regensburg
angel-discount24.de hat gerade bis zum 30.09. mit dem Code SUPERSALE 20% auf Alles (ohne Mindestbestellwert).

Bin da zufällig drüber gestolpert also ich nach einem Shop gesucht habe, der das Spro Double Camouflage Wire Leader Wallet führt. Sortiment in dem Shop ist eher mittelprächtig, aber zumindest beim Zubehör, Taschen und Boxen (u.a. Spro Artikel) kann man doch den einen oder anderen Schnapper schießen. Auch Spinner (Mepps), Blinker und Spoons sehen mit dem Rabatt recht attraktiv aus.
Diese Aktion gilt seit Anfang Juli und wird immer wieder verlängert. Letztens haben die das auf 15% ab 150€ geändert, das lief wohl nicht so gut und jetzt sinds wieder die 20%.
Da hab ich mir die Lieblingsköder Zander-Hecht für 168€ geholt. Hatte dann tatsächlich auch mal was reklamiert und anders als die Bewertungen es vermuten lassen hat er relativ zügig geantwortet und wir haben eine Lösung gefunden. Kann man machen...
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
1.462
Ort
Hauptquartier
Kaufst du nen LKW? Für Tackle?

Wie lange hast Du jetzt danach gegoogled um was passendes zu finden?
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
3.768
Ort
NRW
Hätte jemand noch einen Adh Gutschein, den er nicht braucht und mir per PN zukommen lassen kann? merci!
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.417
Punkte Reaktionen
2.780
Heute ist meine wathose gerissen. Würde mich also auch über nen adh Gutschein freuen. Vielen vielen Dank!
 

Oben