• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.119
Punkte Reaktionen
2.020
Ort
LOS
Ich habe gestern testweise und ohne mich anzumelden auch mal was in den Warenkorb gelegt und dann genau den Code vom Screenshot von Kanalbarschjäger eingegeben und der Code wurde nicht akzeptiert. Dann habe ich es mit dem 5%-Code gemacht, welchen er aktiviert hat.
Bei den bekannten Namenskodes kam die Meldung "nicht aktiv" oder so.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.789
Punkte Reaktionen
31.212
Ort
Tief im Westen...
Ich habe gestern testweise und ohne mich anzumelden auch mal was in den Warenkorb gelegt und dann genau den Code vom Screenshot von Kanalbarschjäger eingegeben und der Code wurde nicht akzeptiert. Dann habe ich es mit dem 5%-Code gemacht, welchen er aktiviert hat.
Bei den bekannten Namenskodes kam die Meldung "nicht aktiv" oder so.
Crazy, ob das auch am Browser und/oder Endgerät liegen kann?!? :emoji_thinking:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.789
Punkte Reaktionen
31.212
Ort
Tief im Westen...
Da hilft nur ein Test Deinerseits oder ich wiederhole meinen Test.

Ich gehe mal davon aus, dass als Du bestellt hast, die Codes noch aktiv waren und dann deaktiviert wurden - nachweisen kann ich es natürlich nicht.
Geht bei mir auch nicht mehr.
Ergo wird es so sein wie du geschrieben hast.

IMG_6250.jpeg
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
1.713
Ort
Berlin
Hallo!
Hat jemand einen ADH Rabattcode, den er an mich abtreten könnte? Ich würde mich darüber sehr freuen. Gruß!
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.119
Punkte Reaktionen
2.020
Ort
LOS
Gibt es eigentlich auch Rabattcodes für Fachversand Stollenwerk? - d. h. im Umlauf?
 

Alexxytraz

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
286
Alter
32
Ort
BaWü
Über Corporate Benefits gibts welche ja. Vllt. hast du da ja wen im Bekanntenkreis.
 

Oben