Räuber in Sloten (NL) mit Rheinlandboote

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flodemo

Twitch-Titan
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Alter
40
Ort
Hamburg
Moin, hatte den Thread tatsächlich n bisschen aus den Augen verloren. Also wenn ich ehrlich bin war die Woche dort echt richtig zäh. Wir waren zu dritt haben in dieser Woche nicht einen Zander dran gehabt und wir haben echt gejiggt was das Zeug hält. Die Gruppe neben uns ebenfalls. Zu dritt und nicht einen Fisch gefangen. Bei uns ging es dann, weil wir auch auf Hecht und Barsch geangelt haben aber insgesamt ne ernüchternde Woche.
Dazu kommt auch noch, dass man mit dem Boot einfach Recht langsam unterwegs ist und wirklich relativ lange braucht un verschiedene spots anzufahren. Ich würde wohl nicht nochmal hinfahren, auch wenn uns der durchaus nette Typ von Rheinland Boote versichert hat, dass es ein extrem schlechtes Jahr war und sonst anders aussieht.

VG Flo
 

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
769
Ort
S-H
Wenn ich u.a. das hier lese ,dann hört es sich an wie die Geschichte " Bodden 2.0". Ein Hype ausgelöst durch Werbung, Fachpresse und soziale Medien.
Die Gewässer in der Region völlig überstrapziert und geschädigt .
Noch scheinen die Gewässer in NL ergiebig zu sein, noch ....
 

Flodemo

Twitch-Titan
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Alter
40
Ort
Hamburg
Ach ich weiß nicht, war jetzt nicht so, dass da zig Boote mit Anglern auf dem Wasser waren. Man muss vielleicht fairerweise dazu sagen, dass es ja echt n heißer Sommer war mir Massen an Brutfisch. Vielleicht war der Tisch für die Zander einfach zu reich gedeckt. Die Jungs neben uns waren im Jahr davor auch da und haben da ganz gut gefangen. Fahrt mal entspannt dahin und macht euch selbst n Bild. Übrigens, ein Tag guiding mit den Jungs kostet über 200 Eur, das haben wir dann ausgelassen.
 

Oben