• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Fasciatum-

Angellateinschüler
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab heut die oben genannte Rute gesehen. Sie hat n Wurfgewicht von 2-25g und ist 1,80m lang.
Hat einer die Rute und kann mir was über sie sagen?
hab vor damit auf Barsch mit kleinen Wobblern wie dem 61er Squirrel und derartigen Ködern zu fischen. Taugt sie dafür?

Thx4answer
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
288
Ort
Wien
ja der neue stollenwerkkatalog kam heute an, da steht sie auch drin...
 

-Fasciatum-

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ja genau da hab ich sie auch gesehen.
Vielleicht fahr ich morgen einfach mal vorbei und schau sie mir aus der Nähe an. Wenn ihr sie trotzdem schon gefischt oder sie in der Hand hattet freu ich mich auf eure Antworten.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
288
Ort
Wien
warst du inzwischen mal da oder irgendwer anders und hat sich des teil angeschaut???
wär evt. was für mich, auch wenn mich die optik jetzt nicht sooooo überzeugt...
 

-Fasciatum-

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ne ich bin noch nicht dazu gekommen. Ich ruf davor aber auch erst an um sicher zu gehen dass sie die Rute auch da haben :D . Ich schreib euch wenn ich mehr über die Rute erfahren hab.
 

Oben