Quantum Yuwaku Togarashi Bass

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
Bin t.Zt. auf der suche nach ner neuen rute und bin dabei die oben genannte entdeckt.als rolle würde eine 2009 premiere dienen und als köder nehme ich gerne spinnerbaits,rapfenbleie (spro asp 10-14g) aber auch gerne kleinere wobbler so um die 10g.
kann mir jemand sagen ob die rute mit den ködern zurecht kommt bzw. hat jemand erfahrung mit dieser rute?
 

spinner1982

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
habe jetzt einen laden gefunden der die rute im programm hat.d.h. ich konnte sie zumindestens schon einmal begrabbeln.erster eindruck war super.liegt gut in der hand, ist nicht zu schwer, die aktion ist nicht zu weich und gut aussehen tut sie auch noch.aber das richt mir nicht zum kauf.immerhin sind das mal wieder 185€.eigentlich habe ich mich ja schon für sie entschieden.aber wenn jetzt einer von euch so sachen sagt wie :nicht gut od. lass die finger davon dann muss ne´ andere her
wie ist eure meinung zu der firma quantum denn generell?bauen die gute ruten?
hoffentlich reagiert diesmal jemand auf den tread.
ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.
 

Oben