Mittwoch, 19.02.2020 | 20:52 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Quantum Vapor 101 BC Rolle, hat die jemand?

Barsch-Alarm | Mobile
Quantum Vapor 101 BC Rolle, hat die jemand?

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronny084

Bibi Barschberg
Mitglied seit
22. Dezember 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Alter
35
Hallo, hat jemand diese Rolle und kann was dazu sagen? Sie soll ja für leichte Köder gemacht sein. Tut sie das was sie soll? Erfahrungen würden mich intetessieren, der Preis ist ja genial.
 

Wild_Bass

Gummipapst
Mitglied seit
3. Mai 2016
Beiträge
947
Punkte für Reaktionen
756
Ja die ist echt dufte. Wirft locker ab 2g aufwärts bei 101g ist aber das Limit erreicht. Kann ich mir kaum Vorstellen im Thread, die Rolle fischt echt jeder hier. Gehört zur Grundbasic. Sie wirft, rollt und dreht sich gleichermaßen so wie sie soll .

Grüße Dein Ernst¿
 

mueslee

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
25. Juli 2012
Beiträge
1.575
Punkte für Reaktionen
1.719
Langsam vermute ich ja, dass sich der ein oder andere einen "Spaß" mit dem Erstellen von Accounts und diesen dahingerotzten Threads macht. Echt nicht mehr feierlich, wie oft das in letzter Zeit vorkommt...
 

flax98

Finesse-Fux
Mitglied seit
22. Dezember 2015
Beiträge
1.387
Punkte für Reaktionen
1.466
Ort
Bonn
Wahrscheinlich einer der sich hier gemoppt fühlt und es jetzt auf die harte Tour versucht...:eek:
 

Wild_Bass

Gummipapst
Mitglied seit
3. Mai 2016
Beiträge
947
Punkte für Reaktionen
756
Sehe ich genauso...Leider zu oft und nervt langsam o_O
Neuankömmlinge sollten sich erst mal einlesen dürfen (Zeitfenster)und sich vorstellen bis sie irgendwas konstruktives posten können
 

Benny-Q

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
6. Juli 2017
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
727
Alter
45
Sorry, wie seit Ihr den drauf....o_O Klar sollte man sich erstmal vorstellen, aber die Anfrage ist doch nicht verwerflich und textlich gibt's hier Schlimmeres.
 

rheingauner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
3. Oktober 2018
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
620
Alter
28
Ist halt die Frage, ob man das ganze hier als einfache Informationsquelle sieht, oder als Community die ihr Wissen teilt. Ich kann schon verstehen, warum hier so reagiert wird, wenn die erste Aktion nach dem Anmelden ist, ein Thread zu erstellen, ohne wirkliches Anforderungsprofil um am besten an Jahrelange Erfahrungswerte und Fazits zu kommen.

Das hat für mich dann auch nicht zwangsläufig mit einem verwerflich ungenauen Text zu tun, sondern viel mehr mit der Tatsache, dass die Nutzer auf eine einfache Beratungsinstanz reduiziert werden und das tolle miteinander, was den Laden hier eine echt familiäre Ebene bietet, mit Füßen getreten wird.

Vielleicht würde es alle beruhigen, wenn der 1. Post nur noch im Vorstellungsteil geschaltet werden könnte! ;)
 

Oben