Quantum Ultra Wire Leader

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ich nehme nur das Quantum... ist wirklich top und sehr preiswert! 9kg reichen mir auf Hecht/Zander vollkommen, hab aber auch mit dem 5,4kg schon genug erwischt und das hält wirklich und ist sehr dünn! Allerdings sollte man beim Transportieren aufpassen, da es schnell knicke bekommt!

Gruß Nico
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Die Farbe gefällt mir nicht so gut, da gibts unauffälligeres.
Außerdem extrem knickanfällig, mehr als andere Sevenstrands.
Canelle Multiflex find ich da deutlich besser....
 

.::Manu::.

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Das Cannelle Multiflex sieht auch interessant aus. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint auch super zu sein. Baust Du deine Vorfächer selbst oder nimmst Du die fertig montierten?
 

Oben