1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Quantum Ultra Wire Leader

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von .::Manu::., 28. März 2010.

  1. .::Manu::.

    .::Manu::. Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
  2. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    Ich nehme nur das Quantum... ist wirklich top und sehr preiswert! 9kg reichen mir auf Hecht/Zander vollkommen, hab aber auch mit dem 5,4kg schon genug erwischt und das hält wirklich und ist sehr dünn! Allerdings sollte man beim Transportieren aufpassen, da es schnell knicke bekommt!

    Gruß Nico
     
  3. Veit

    Veit Gummipapst

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    867
    Likes erhalten:
    0
    Die Farbe gefällt mir nicht so gut, da gibts unauffälligeres.
    Außerdem extrem knickanfällig, mehr als andere Sevenstrands.
    Canelle Multiflex find ich da deutlich besser....
     
  4. .::Manu::.

    .::Manu::. Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Das Cannelle Multiflex sieht auch interessant aus. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint auch super zu sein. Baust Du deine Vorfächer selbst oder nimmst Du die fertig montierten?
     

Diese Seite empfehlen