Montag, 06.07.2020 | 00:13 Uhr | Aktuelle Mondphase: Vollmond

Quantum Smoke Spin

Barsch-Alarm | Mobile
Quantum Smoke Spin

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lukas.R

Bibi Barschberg
Mitglied seit
2. Dezember 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Alter
23
Hey Freunde.

Ich bin auf der Suche nach der passenden Rute.

Mal kurz zu meinen Begebenheiten.

Unterwegs bin ich an Seen sowohl vom Ufer als auch vom Boot. Also spielt auch die Wurfweite eine gewisse Rolle.

Ich Angle zu 90% Gummifisch. Diese bewegen sich in einer länger von 7 - 20 cm.
Jigköpfe Angle ich zwischen 10 und 20 gr.

Der Zielfisch ist in erster Linie der Hecht. Zander ist nicht auszuschließen.

Ich bin drauf und dran mir die Quantum Smoke Spin S3 12-75 gr (oder die ältere Version mit 7-75 gr) zu kaufen.
Bei der Länge der Rute bin ich mir auch noch unschlüssig. Entweder 2.40m oder 2.70m.

Was haltet ihr davon und habt ihr Tipps für mich?
Sind hier evtl. Leute die die Rute auf Hecht angeln? Würde auch gerne mal die Eigenschaften der Rute sehen, nur findet man kam Videos und ich hab keinen Fachhandel in der Nähe, der diese Rute führt.

Ich wäre für eure Hilfe und jeden kleinen Tipp dankbar!
 

Oben