• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.387
Ort
NRW
Kann dazu schon jemand etwas sagen und wenn ja, ist sie wirklich so extrem leise?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Schnur auch nach längerer Zeit so leise sein soll, leise sind am Anfang ja fast alle "guten" Schnüre.

Wie ist euer Eindruck und werdet ihr sie testen? :)

Bildschirmfoto 2019-11-09 um 14.59.31.png
 

Stern

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
8
Ich habe nicht das Gefühl das die leiser ist.
Aber mehr Wurfweite
 

Edersee FBGM

Angellateinschüler
Registriert
9. Juli 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Alter
46
Ort
Kassel
Moin ich habe mir die Schnur in 0,6 gekauft und gestern das erste Mal getestet an einer Smoke Kork Limited Rute MH mit 15 Gramm Jig und 3,8 Fsi und ich muss sagen ich bin echt entsetzt was die Lautstärke angeht so laut habe ich das selbst bei billigen Schnur noch nie erlebt und die Schnur ist ja nicht gerade günstig. Mein Kumpel führt sie an einer Gammakatsu Rute da ist sie wesentlich leiser aber für das Geld und das was versprochen wird immer noch Katastrophe. Werde wieder auf meine Deka 8 Braid umsteigen
 

Oben