• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elmanuel87

Barsch Simpson
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garching b. München
Hallo ich suche verzweifelt nach einer Ersatzspule für meine Quantum Smoke 30 und kann sie nirgends finden. Hab sie ende Juli bei meinem Händler bestellt und er sagt mir ständig das sie nicht lieferbar sei und er auch nichts machen kann :( vielleicht hat von euch einer eine Idee oder noch eine rumliegen.

Mfg Manuel
 

elmanuel87

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garching b. München
Danke dir Hab jetzt mal eine Email gesendet da er sie anscheinend doch nicht mehr auf Lager hat zumindest stehts dann so in meinem Warenkorb
 

Saro

Barsch Simpson
Registriert
16. Dezember 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es denn einfach mal beim Hersteller/Zebco selbst nach zu fragen? Wenn es die Ersatzrolle noch gibt dann dort doch ganz sicher.
 

Saro

Barsch Simpson
Registriert
16. Dezember 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Basshunter94 schrieb:
Saro schrieb:
Wie wäre es denn einfach mal beim Hersteller/Zebco selbst nach zu fragen? Wenn es die Ersatzrolle noch gibt dann dort doch ganz sicher.
Warum bei Zebco? :eek:

Weil Zebco den Vertrieb und Support in der EU für Quantum, Browning etc. pp. inne hat.
 

elmanuel87

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garching b. München
Also ich muss mich wohl noch etwas gedulden egal wo ich angefragt hab jeder hat mir gesagt das sie wohl erst ab ende März wieder lieferbar ist


Trotzdem Danke
 

Oben