• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Hi BA`ler.

Habe mir gestern in nem Laden mal die oben genannte Rute angeschaut und Probeweise die Daiwa Viento rangeschraubt (die ich schon besitze).
Fand diese Rute Klasse von der Länge/Aktion her und denke man kann damit Suupi Wobbler twichen und Softjerks durch die Gegend peitschen!

Fischt jemand von Euch diese Rute und kann noch was dazu sagen?Villeicht gibts andere Ruten dieser Klasse die ihr empfehlen könnt,evtl. kann mir auch jemand sagen wo ich diese Rute Günstig bestellen kann (Link oder PN) ???

PS.Habe für diese Zwecke zwar ne Ashura die ich mit Statio Rolle fische - auch sehr Geil finde - aber mir macht das Fischen mit der Multi wahnsinnig Spaß und ab und zu würde ich auch gern mit der Multi ans Wasser gehn!Ausserdem iss ne 1,80er Rute manchmal geschickter als ne 2,10er in dem Gestrüpp an meinem Gewässer (Transportlänge). :wink:
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... habe sie auch mit einer team daiwa advantage 150HL lowpro und 15er geflochtener im einsatz, also von der grösse etwa vergleichbar mit der viento.

fazit: top - combo ... und super preis-/leistungsverhältnis
in der preisklasse wirst Du sicherlich keine bessere rute finden ... um die zu toppen, wirst Du schon dreistellig Euros hinlegen müssen (für g.loomis, st.croix, daiwa usa usw.). www.angler-oase.de hat sie günstig.
 

berkley

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
ich habe sie auch! sogar mit einer viento dran!
allerdings kann ich noch nich dazu mit der viento zusammen zuwerfen, da ich die rolle erst seit letztem wochenende habe.
aber die rute ist erste sahne!
klasse preis/leistungs-verhältnis!
also ich bin voll zufrieden damit! (auch wenn einige evtl. wegen des preises zweifeln könnten).
werde dieses wochenende mal mit der viento und quantum hypercast bass testten gehen;)
gruss berkley
 

Oben