1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

QUANTUM Energy

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Speedy2000, 15. März 2007.

  1. Speedy2000

    Speedy2000 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
  2. Firefish

    Firefish Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    232
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Kiel
    Ich würde sie mir gerne kaufen, aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld!
    Jedesmal wenn ich bei meinem Dealer bin muss ich die in die Hand nehmen, weil die schon so geil aussieht. Ist ein wenig schwer, weil nahezu alles an der Rolle aus Metall ist. laufen tut sie aber wie ne eins! Leider weiß ich nicht, wie das nach häufigem Gebrauch aussieht!
     
  3. Speedy2000

    Speedy2000 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Servus,

    ja der Preis ist echt ein Hammer :-( . Mich würde die Schnurverlegung interresieren.

    Mfg

    Speedy2000
     
  4. ZanderJohnsen

    ZanderJohnsen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ich kenn die Rolle schon ne ganze Weile.
    Da ich sie aber nicht in Bestitz habe, kann ich dir nichts über die Schnurverlegung mitteilen.
    Aber stabil und robust ist sie, das ist sicher.
     

Diese Seite empfehlen