• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lucasun

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

Wollte fragen ob jemand diese Rolle besitzt und was er davon erzählen kann, sieht eigentlich ganz gut aus finde ich.

mfg :D
 

lucasun

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
hehe

Hey main frend, alles fit?? Weini kreien mer mool en puer plus graaden, dass mer un d´wasser kennen? :D
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
also ich brauch keine plustemperaturen um ans wasser zu kommen :) ich warte nur auf dich achja, du hast ne pn :)
 

nie-ohne-gummi

Echo-Orakel
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mich auch mal für die Rollen interssiert, auch für neue "Tour" Pti ...
ein Blick auf die Gewichtsangabe hat mich allerdings wieder von abgebracht eine zu testen ...
 

lucasun

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
@nie-ohne-gummi

Stimmt hab mir gerade noch die pti 30 angesehen. Die wiegt 360 gr 8O
zum Vergleich die Spro Passion 740 die ich habe wiegt 300 gr.

Ist schon heftig. Hm ...... :?
 

nie-ohne-gummi

Echo-Orakel
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Die PTIs sind sicher gute Rollen, zumindest fürs Süßwasser angeln, wohl auch hochwertiger als eine Passion, MIR allerdings eindeutig zu schwer zum Spinnfischen ...
360gr finde ich auch zuviel, meine von der Größe vergleichbare Infinity Q 3000 wiegt rund 80gr weniger .... das merkt man deutlich und ich bin jetzt nicht DER Leichtbaufetischist ...
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Also ich hab die 20er der Serie und bin sehr zufrieden damit! Läuft sehr leicht und verlegt die Schnur sehr sauber. Leider ist sie im Augenblick zur Reperatur, weil das Getriebe gemuckt hat. Ist vielleicht n´bisschen Sand reingekommen oder so. Ansonsten eine super Rolle.
MfG Tobi
 

Oben