1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Quantum energy pti 20??

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von lucasun, 5. Januar 2009.

  1. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Hi

    Wollte fragen ob jemand diese Rolle besitzt und was er davon erzählen kann, sieht eigentlich ganz gut aus finde ich.

    mfg :D
     
  2. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    jo sieht wirklich gut aus :)
     
  3. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    hehe

    Hey main frend, alles fit?? Weini kreien mer mool en puer plus graaden, dass mer un d´wasser kennen? :D
     
  4. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    also ich brauch keine plustemperaturen um ans wasser zu kommen :) ich warte nur auf dich achja, du hast ne pn :)
     
  5. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Weis keiner was? 8O
     
  6. nie-ohne-gummi

    nie-ohne-gummi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab mich auch mal für die Rollen interssiert, auch für neue "Tour" Pti ...
    ein Blick auf die Gewichtsangabe hat mich allerdings wieder von abgebracht eine zu testen ...
     
  7. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    @nie-ohne-gummi

    Stimmt hab mir gerade noch die pti 30 angesehen. Die wiegt 360 gr 8O
    zum Vergleich die Spro Passion 740 die ich habe wiegt 300 gr.

    Ist schon heftig. Hm ...... :?
     
  8. nie-ohne-gummi

    nie-ohne-gummi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Die PTIs sind sicher gute Rollen, zumindest fürs Süßwasser angeln, wohl auch hochwertiger als eine Passion, MIR allerdings eindeutig zu schwer zum Spinnfischen ...
    360gr finde ich auch zuviel, meine von der Größe vergleichbare Infinity Q 3000 wiegt rund 80gr weniger .... das merkt man deutlich und ich bin jetzt nicht DER Leichtbaufetischist ...
     
  9. Firefish

    Firefish Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    232
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Kiel
    Also ich hab die 20er der Serie und bin sehr zufrieden damit! Läuft sehr leicht und verlegt die Schnur sehr sauber. Leider ist sie im Augenblick zur Reperatur, weil das Getriebe gemuckt hat. Ist vielleicht n´bisschen Sand reingekommen oder so. Ansonsten eine super Rolle.
    MfG Tobi
     

Diese Seite empfehlen