Quantum 4street B-Ass Shad

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.509
Punkte Reaktionen
6.318
Hi,
ich hab paar Packungen von denen, glaub hauptsächlich in 3,6", hab immer mal welche mitbestellt wenn sie bei Fischdeal im Angebot waren.
Bin zufrieden, finde Gummimischung und Form den Keitech recht ähnlich. Allerdings würd ich def. nicht mehr als allerhöchstens nen 5er pro Packung bezahlen bei 7 Stück,.
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
3.158
Ort
Düsseldorf
Hi,
ich hab paar Packungen von denen, glaub hauptsächlich in 3,6", hab die immer mal welche mitbestellt wenn sie bei Fischdeal im Angebot waren.
Bin zufrieden, finde Gummimischung und Form den Keitech recht ähnlich. Allerdings würd ich def. nicht mehr als allerhöchstens nen 5er pro Packung bezahlen bei 7 Stück,.
Habe jetzt mal welche zum testen bestellt, für 4,90 € pro Packung
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Habe jetzt mal welche zum testen bestellt, für 4,90 € pro Packung

Hi @Simon0211,

der Preis ist gut den habe ich letzte Woche auch gezahlt ;).

Hallo, kann jemand was zu den Gummis sagen, sind die genau so weich wie Keitech etc. Danke

Der Gummi ist definitiv härter als der Keitech und geht deshalb auch nicht so schnell kaputt. Ich konnte ihn letzte Woche ausgiebig testen auf Zander und für sein Durchhaltevermögen bekommt er einen Daumen hoch :D.

Gruß
 

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
3.158
Ort
Düsseldorf
Hi @Simon0211,

der Preis ist gut den habe ich letzte Woche auch gezahlt ;).



Der Gummi ist definitiv härter als der Keitech und geht deshalb auch nicht so schnell kaputt. Ich konnte ihn letzte Woche ausgiebig testen auf Zander und für sein Durchhaltevermögen bekommt er einen Daumen hoch :D.

Gruß
Das hört sich schon mal gut an, dass er nicht so schnell kaputt geht. Das ist nervig bei Keitech oder Daiwa D Fin die sind so schnell kaputt.
 

Oben