• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox2711

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verl
Moin ,
ich weiss ich Bombadiere euch mit fragen aber es ist immer
noch ne Frage offen ...
mit was haben die Punkte auf sich oder was
ist ne User Liga...?

Mfg Esox2711
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
meiner meinung nach echt unsinnig.. ich glaube nicht, dass ne user-liga der site hilft. ist jemand anderer meinung :?:
gruß leo
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Heee, ich freu mich aber auf alle Fälle auf meinen 4. Stern... Ist doch spassig!

Wer da ein Wettrennen draus macht, ist selberschuld, aber witzig ist's doch allemal!
 

Esox2711

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verl
...und wie erweitert mann seine Punkte und was sind "Hits"...
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Unsinnig find ich nen bissel übertrieben. In Bezug auf die anglerischen Fähigkeiten ist es natürlich nicht besonders aussakräftig. Aber es gibt auf alle Fälle einen leichten Anreiz und motiviert seinen Teil fürs Forum zu leisten.
Kann doch nicht schaden, dass man sieht, wer am meisten beiträgt.
DD ist natürlich mit seinen Dickzanderfotos auf und davon geeilt, *hehe*,aber ich krieg dich noch :)!
:wink:
GR Daniel :D
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Ich finde das mit den Punkten sehr interessant!
da man mal sehen kann wer doch so die ganze zeit was macht!
und oder wer nur liest!
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Die wichtigen Punkte unterliegen der Registratur in Flensburch... :wink:

Thomas
 

DelPieto

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2004
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Die schönsten Punkte gibts doch wohl auf 'ner Bachforelle oder?? :D

Aber irgendwie find ich die Vergabe der Punkte für die User-Liga ein bisserl komisch. Für 'nen Forenartikel gibts gar nichts (OK, ab und zu mal n Sternchen dazu) und für ein Kommentar bei 'nem Artikel auf der Startseite 10 Punkte. Ist doch irgendwie das gleiche find ich.

...naja... ist ja eigentlich auch egal.
 
T

thenicky

Gast
Ich finde das mit den Punkten ebenfalls gut, man muss ja keinen Wettlauf veranstalten.... :wink:
 

Oben