• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ae71

Twitch-Titan
Registriert
22. November 2004
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
18
Ort
Herbolzheim
hallo, ja die fangen und fangen und fangen. bester gummi von ganze welt!
grüsse
toni
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ganz ehrlich...ich würd mir da mal lieber die kopytos anschauen!ich glaub die sind einfach besser!
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
die laufen und fangen schon ziemlich gut. kann nichts negatives drüber berichten.
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Ach der preis geht eigentlich noch wie sieht es denn mit der haltbarkeit von den dingern aus???

mypanic die kopytos habe ich schon aber ich finde die farben von den profi blinker gufis einfach geil
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Die dinger sind geil.
Ich finde sie super, und sebst ich, mit meinem nicht als so großen Geldbeutel, hab' schon einige zusammen. Das einzigste ist, das nach ca.10 Fehlbissen der Schwanz ab iss, ist aber doch normal oder?

Mit freundlichen Grüßen,
Lenny
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
super dinge...habe ja nun auch schon mit den leuten von p.b. reden können, da sie öfter an einem spot angeln (scheinbar angeln die aber dort noch nicht so lange), an dem ich auch oft angele...und wenn man die dinger richtig führt, sind sie besser noch als kopytos...ok...gleich gut bis leicht besser...bei mir sieht der lauf nicht so gut aus...mhhh...ich bleib so wie so lieber bei meinen twitchbaits...

MFG
felix
 

mickaele

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lay
also ich angele eig nur mit profiblinker dingern, egal ob turbotails oder attractors. die 10cm attractors sind bei mir auch die passende größe. bisschen teuer sind se vllt schon aber wenns gut läuft und fängt bezahl ich halt lieber was mehr. auf no name gummies die es sonst bei meinem dealer gibt geht kaum was...
also ich kann dir die dinger eig nur empfehlen!
 

CaptainEsox

Twitch-Titan
Registriert
2. August 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Alle meine Attractors wurden nach kurzer Zeit steif, so dass sie nur noch wenig spiel hatten. Entweder hab ich ´n Produktionsfehler erwischt oder die Dinger sind
einfach sch**** !
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich finde sie nicht gut. TEuer und färben wie die Sau. Da sie auch nicht besser fanen als die Kopytos kannst Du auch letztere kaufen.
mfg Tommi
 

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
48485 Neuenkirchen
Die Attractoren sind meiner MEineung nach auch nicht gut , weil sie fast immer schräge schwanzteller haben (war auf jedenfall bei mir so )
Aber der 5cm Turbotail in Kaulbarsch ist bei mir der absolute barsch und zander-killer . Der Lauf ist wirklich nur GE!L und die verarbeitung (im gegensatz zu den attractoren) einfach genial!!!!!!!!!! :wink:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich finde, dass die Turbotails bisweilen sehr gut fangen. Aber wie hier schon geschrieben wurde, nach ein paar Bissen ist der Schwanz ab. sind auf die Dauer deswegen recht teuer. ICh kann also nicht finden, dass die Verarbeitung so gut ist.
Aber was soll's, momentan komme ich ehh kaum zum Angeln.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ balla-barsch
Schmeiß mal nicht gleich die Flinte ins' Korn. Die Dinger haben so schiefe Schwanzteller weil sie so lange in den Tüten liegen. Du nimmst einen Topp mit kochendem Wasser, hängst das Schwänzchen rein, ( den vom Gufi natürlich ) :lol: wartest ungefähr ne' Minute , richtest das Teil schön aus und kühlst es dann sofort unter kaltem Wasser ab. Die Dinger laufen wie geschmiert ! Kannste übrigens mit fast allen Gummifischen machen wenn sie nicht gerade schief gegossen sind. Auch hart gewordene kriegst Du auf die Tour wieder weich. Ansonsten zählen die Attractors für mich mit zu den besten Gummifischen auf dem Markt.

MfG schlotterschätt
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
schlotterschätt schrieb:
@ balla-barsch
Schmeiß mal nicht gleich die Flinte ins' Korn. Die Dinger haben so schiefe Schwanzteller weil sie so lange in den Tüten liegen. Du nimmst einen Topp mit kochendem Wasser, hängst das Schwänzchen rein, ( den vom Gufi natürlich ) :lol: wartest ungefähr ne' Minute , richtest das Teil schön aus und kühlst es dann sofort unter kaltem Wasser ab. Die Dinger laufen wie geschmiert ! Kannste übrigens mit fast allen Gummifischen machen wenn sie nicht gerade schief gegossen sind. Auch hart gewordene kriegst Du auf die Tour wieder weich. Ansonsten zählen die Attractors für mich mit zu den besten Gummifischen auf dem Markt.

MfG schlotterschätt

Halbe Minute reicht sogar! Muss auch garkein ganzer Topf sein - ich mach ne grosse Tasse (bei uns "Haferl") mit kochendem Wasser aus dem Wasserkocher voll und tauch ne ganze Hand voll Gummis (so 5-6) ein. Danach werden die Gummis in die Schranktüren der Hängeschränke für 10 Minuten eingeklemmt...danach kommen sie dann in die Köderbox.

Wenn mich mein Schatz bei der Aktion ertappt, dann schaut sie ungefähr so :roll: oder so :x ... je nach Laune. Wenn man danach die Schranktüren von den glöder Glitterpartikeln befreit gibts aber keinen grösseren Ärger... boah, steh ich unter dem Pantoffel... :wink:


leoseven schrieb:
bei dem preis doch ne echte frechheit?! ;)

Eigentlich schon, aber hab keine Alternative in der 10-cm-Klasse (E-Attractor) gefunden.....
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Also, wenn man mal Wurm und Gufi vergleicht sind sie eigentlich gut:

Der Wurm ist nach einem Fisch weg, der Gummifisch ist nach mehren noch dran, ist doch gut, oder?

Am geilsten Laufen die Atrators, wenn man sie weightless fischt, sieht echt wie ein sterbender Fisch aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Lenny
 

Oben