1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Profi blinker Attractor

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Spin_Fischer, 14. August 2007.

  1. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
  2. ae71

    ae71 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herbolzheim
    hallo, ja die fangen und fangen und fangen. bester gummi von ganze welt!
    grüsse
    toni
     
  3. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    ganz ehrlich...ich würd mir da mal lieber die kopytos anschauen!ich glaub die sind einfach besser!
     
  4. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    die laufen und fangen schon ziemlich gut. kann nichts negatives drüber berichten.
     
  5. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Aber vergleichsweise teuer sind sie.
     
  6. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Ach der preis geht eigentlich noch wie sieht es denn mit der haltbarkeit von den dingern aus???

    mypanic die kopytos habe ich schon aber ich finde die farben von den profi blinker gufis einfach geil
     
  7. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Neckartal
    Die dinger sind geil.
    Ich finde sie super, und sebst ich, mit meinem nicht als so großen Geldbeutel, hab' schon einige zusammen. Das einzigste ist, das nach ca.10 Fehlbissen der Schwanz ab iss, ist aber doch normal oder?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lenny
     
  8. Percidae

    Percidae Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Ich hatte auf die dinger noch kinen Biss
     
  9. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    super dinge...habe ja nun auch schon mit den leuten von p.b. reden können, da sie öfter an einem spot angeln (scheinbar angeln die aber dort noch nicht so lange), an dem ich auch oft angele...und wenn man die dinger richtig führt, sind sie besser noch als kopytos...ok...gleich gut bis leicht besser...bei mir sieht der lauf nicht so gut aus...mhhh...ich bleib so wie so lieber bei meinen twitchbaits...

    MFG
    felix
     
  10. mickaele

    mickaele Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lay
    also ich angele eig nur mit profiblinker dingern, egal ob turbotails oder attractors. die 10cm attractors sind bei mir auch die passende größe. bisschen teuer sind se vllt schon aber wenns gut läuft und fängt bezahl ich halt lieber was mehr. auf no name gummies die es sonst bei meinem dealer gibt geht kaum was...
    also ich kann dir die dinger eig nur empfehlen!
     
  11. CaptainEsox

    CaptainEsox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Alle meine Attractors wurden nach kurzer Zeit steif, so dass sie nur noch wenig spiel hatten. Entweder hab ich ´n Produktionsfehler erwischt oder die Dinger sind
    einfach sch**** !
     
  12. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich finde sie nicht gut. TEuer und färben wie die Sau. Da sie auch nicht besser fanen als die Kopytos kannst Du auch letztere kaufen.
    mfg Tommi
     
  13. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    Die Attractoren sind meiner MEineung nach auch nicht gut , weil sie fast immer schräge schwanzteller haben (war auf jedenfall bei mir so )
    Aber der 5cm Turbotail in Kaulbarsch ist bei mir der absolute barsch und zander-killer . Der Lauf ist wirklich nur GE!L und die verarbeitung (im gegensatz zu den attractoren) einfach genial!!!!!!!!!! :wink:
     
  14. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich finde, dass die Turbotails bisweilen sehr gut fangen. Aber wie hier schon geschrieben wurde, nach ein paar Bissen ist der Schwanz ab. sind auf die Dauer deswegen recht teuer. ICh kann also nicht finden, dass die Verarbeitung so gut ist.
    Aber was soll's, momentan komme ich ehh kaum zum Angeln.
     
  15. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.053
    Likes erhalten:
    354
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    @ balla-barsch
    Schmeiß mal nicht gleich die Flinte ins' Korn. Die Dinger haben so schiefe Schwanzteller weil sie so lange in den Tüten liegen. Du nimmst einen Topp mit kochendem Wasser, hängst das Schwänzchen rein, ( den vom Gufi natürlich ) :lol: wartest ungefähr ne' Minute , richtest das Teil schön aus und kühlst es dann sofort unter kaltem Wasser ab. Die Dinger laufen wie geschmiert ! Kannste übrigens mit fast allen Gummifischen machen wenn sie nicht gerade schief gegossen sind. Auch hart gewordene kriegst Du auf die Tour wieder weich. Ansonsten zählen die Attractors für mich mit zu den besten Gummifischen auf dem Markt.

    MfG schlotterschätt
     
  16. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    bei dem preis doch ne echte frechheit?! ;)
     
  17. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Halbe Minute reicht sogar! Muss auch garkein ganzer Topf sein - ich mach ne grosse Tasse (bei uns "Haferl") mit kochendem Wasser aus dem Wasserkocher voll und tauch ne ganze Hand voll Gummis (so 5-6) ein. Danach werden die Gummis in die Schranktüren der Hängeschränke für 10 Minuten eingeklemmt...danach kommen sie dann in die Köderbox.

    Wenn mich mein Schatz bei der Aktion ertappt, dann schaut sie ungefähr so :roll: oder so :x ... je nach Laune. Wenn man danach die Schranktüren von den glöder Glitterpartikeln befreit gibts aber keinen grösseren Ärger... boah, steh ich unter dem Pantoffel... :wink:


    Eigentlich schon, aber hab keine Alternative in der 10-cm-Klasse (E-Attractor) gefunden.....
     
  18. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Neckartal
    Also, wenn man mal Wurm und Gufi vergleicht sind sie eigentlich gut:

    Der Wurm ist nach einem Fisch weg, der Gummifisch ist nach mehren noch dran, ist doch gut, oder?

    Am geilsten Laufen die Atrators, wenn man sie weightless fischt, sieht echt wie ein sterbender Fisch aus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lenny
     

Diese Seite empfehlen