1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Profi blinker Attractor

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Spin_Fischer, 14. August 2007.

1. Spin_Fischer

Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

45
    Likes erhalten:
    0
  2. ae71

ae71 Schusshecht-Dompteur

4
    Likes erhalten:
    0
    hallo, ja die fangen und fangen und fangen. bester gummi von ganze welt!
    grüsse
    toni

3. mypanic

mypanic Master-Caster

77
    Likes erhalten:
    0
    ganz ehrlich...ich würd mir da mal lieber die kopytos anschauen!ich glaub die sind einfach besser!

4. DrGonzo

DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

5
    Likes erhalten:
    0
    die laufen und fangen schon ziemlich gut. kann nichts negatives drüber berichten.

5. FishnChips

FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

14
    Likes erhalten:
    23
    Aber vergleichsweise teuer sind sie.

6. Spin_Fischer

Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

45
    Likes erhalten:
    0
    Ach der preis geht eigentlich noch wie sieht es denn mit der haltbarkeit von den dingern aus???

mypanic die kopytos habe ich schon aber ich finde die farben von den profi blinker gufis einfach geil

7. Lenny

Lenny Master-Caster

42
    Likes erhalten:
    25
    Die dinger sind geil.
    Ich finde sie super, und sebst ich, mit meinem nicht als so großen Geldbeutel, hab' schon einige zusammen. Das einzigste ist, das nach ca.10 Fehlbissen der Schwanz ab iss, ist aber doch normal oder?

Mit freundlichen Grüßen,
    Lenny

8. Percidae

Percidae Twitch-Titan Gesperrt

10
    Likes erhalten:
    0
    Ich hatte auf die dinger noch kinen Biss

9. fishingchamp

fishingchamp Finesse-Fux

51
    Likes erhalten:
    0
    super dinge...habe ja nun auch schon mit den leuten von p.b. reden können, da sie öfter an einem spot angeln (scheinbar angeln die aber dort noch nicht so lange), an dem ich auch oft angele...und wenn man die dinger richtig führt, sind sie besser noch als kopytos...ok...gleich gut bis leicht besser...bei mir sieht der lauf nicht so gut aus...mhhh...ich bleib so wie so lieber bei meinen twitchbaits...

MFG
    felix

10. mickaele

mickaele Schusshecht-Dompteur

0
    Likes erhalten:
    0
    also ich angele eig nur mit profiblinker dingern, egal ob turbotails oder attractors. die 10cm attractors sind bei mir auch die passende größe. bisschen teuer sind se vllt schon aber wenns gut läuft und fängt bezahl ich halt lieber was mehr. auf no name gummies die es sonst bei meinem dealer gibt geht kaum was...
    also ich kann dir die dinger eig nur empfehlen!

11. CaptainEsox

CaptainEsox Twitch-Titan

3
    Likes erhalten:
    0
    Alle meine Attractors wurden nach kurzer Zeit steif, so dass sie nur noch wenig spiel hatten. Entweder hab ich ´n Produktionsfehler erwischt oder die Dinger sind
    einfach sch**** !

12. FishinTom

FishinTom Bigfish-Magnet

74
    Likes erhalten:
    0
    Ich finde sie nicht gut. TEuer und färben wie die Sau. Da sie auch nicht besser fanen als die Kopytos kannst Du auch letztere kaufen.
    mfg Tommi

13. balla-barsch

balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

10
    Likes erhalten:
    0
    Die Attractoren sind meiner MEineung nach auch nicht gut , weil sie fast immer schräge schwanzteller haben (war auf jedenfall bei mir so )
    Aber der 5cm Turbotail in Kaulbarsch ist bei mir der absolute barsch und zander-killer . Der Lauf ist wirklich nur GE!L und die verarbeitung (im gegensatz zu den attractoren) einfach genial!!!!!!!!!! :wink:

14. FishinTom

FishinTom Bigfish-Magnet

74
    Likes erhalten:
    0
    Ich finde, dass die Turbotails bisweilen sehr gut fangen. Aber wie hier schon geschrieben wurde, nach ein paar Bissen ist der Schwanz ab. sind auf die Dauer deswegen recht teuer. ICh kann also nicht finden, dass die Verarbeitung so gut ist.
    Aber was soll's, momentan komme ich ehh kaum zum Angeln.

15. schlotterschätt

schlotterschätt Barsch Vader

12
    Likes erhalten:
    354
    @ balla-barsch
    Schmeiß mal nicht gleich die Flinte ins' Korn. Die Dinger haben so schiefe Schwanzteller weil sie so lange in den Tüten liegen. Du nimmst einen Topp mit kochendem Wasser, hängst das Schwänzchen rein, ( den vom Gufi natürlich ) :lol: wartest ungefähr ne' Minute , richtest das Teil schön aus und kühlst es dann sofort unter kaltem Wasser ab. Die Dinger laufen wie geschmiert ! Kannste übrigens mit fast allen Gummifischen machen wenn sie nicht gerade schief gegossen sind. Auch hart gewordene kriegst Du auf die Tour wieder weich. Ansonsten zählen die Attractors für mich mit zu den besten Gummifischen auf dem Markt.

MfG schlotterschätt

16. leoseven

leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

71
    Likes erhalten:
    0
    bei dem preis doch ne echte frechheit?! ;)

17. Börnie

Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

22
    Likes erhalten:
    1
    Halbe Minute reicht sogar! Muss auch garkein ganzer Topf sein - ich mach ne grosse Tasse (bei uns "Haferl") mit kochendem Wasser aus dem Wasserkocher voll und tauch ne ganze Hand voll Gummis (so 5-6) ein. Danach werden die Gummis in die Schranktüren der Hängeschränke für 10 Minuten eingeklemmt...danach kommen sie dann in die Köderbox.

Wenn mich mein Schatz bei der Aktion ertappt, dann schaut sie ungefähr so :roll: oder so :x ... je nach Laune. Wenn man danach die Schranktüren von den glöder Glitterpartikeln befreit gibts aber keinen grösseren Ärger... boah, steh ich unter dem Pantoffel... :wink:

Eigentlich schon, aber hab keine Alternative in der 10-cm-Klasse (E-Attractor) gefunden.....

18. Lenny

Lenny Master-Caster

42
    Likes erhalten:
    25
    Also, wenn man mal Wurm und Gufi vergleicht sind sie eigentlich gut:

Der Wurm ist nach einem Fisch weg, der Gummifisch ist nach mehren noch dran, ist doch gut, oder?

Am geilsten Laufen die Atrators, wenn man sie weightless fischt, sieht echt wie ein sterbender Fisch aus.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lenny

Diese Seite empfehlen