• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitti

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
15. November 2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo Leute! Kennt Ihr das auch,Ihr habt von einen neuen Köder gehört und findet ihn nicht.Könnte uns da nicht ein Forum helfen wo Produkte gesucht und mit der Anzahl des Wissens der User gefunden wird?Was meint Ihr dazu?Gruß Pitti 8)
 

karpfenhai

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.Drachenschaenke.de
Suche

Das wer echt eine super sache denn es stöbern sicher genausoviel angler wie ich durch die Shops und finden was,was ich z.b. schon lange suche!
Petri Martin
 

derAngler

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2002
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brandenburg an der Havel
Dann versuche ich es hier noch mal.
Seit etwa 10 Jahre Fische ich mit der Cormoran Masterfish CS ,Länge 2,70m WG.20-60 g.(Art.-Nr.26-06271).
Die Rute ist mir echt ans Herz gewachsen.
Aber nun ist mir die Spitze der guten Rute gebrochen und ich kann nirgends diese Rute finden. :cry:
Ich habe die Spitze natürlich repariert,ist aber nicht mehr so wie die Alte.
Hat nicht Irgendeiner von Euch diese Rute vielleicht noch im Keller oder so rumzustehen???
Wenn ja,schickt mir eine PN.
Seht mal nach und danke für Eure Mühe.
Petri 8)
 

cyberwolf

Bibi Barschberg
Registriert
12. November 2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich glaube ich habe eine,
ist das so eine 3 teilige steckrute nit einem geteilen griff wie bei einer karpfenrute?
gruß
hans
 

Pitti

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
15. November 2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo Lothar,habe echt fast alle mir bekannten Seiten abgeklappert.Habe aber noch ein As im Ärmel,wenn ich erfolg habe schlage ich gleich zu.Gruß Pitti

P.S Können es auch zwei sein? :wink:
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Daiwa Samurai 2500 7I (Frontbremse)

Hallo,

ich suche noch für oben genannte Rolle eine Ersatzspule aus Alu!
Bisher habe ich leider nur welche aus Guß gesehen bzw. eine aus Guß
war ja auch schon beim kauf dabei!

Wenn jemand etwas sieht, Bitte bescheid geben! ( evtl. mit Preis)

Vielen Dank

Tim
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Hallo Tim_Berlin!

Eine Ersatzspule für deine Daiwa Samurei kannst du dir im Angelladen bestellen lassen...wird so ca. zwischen 10 und 20 € kosten.
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Hi woody,

auch aus alu??
kannst ja mal gucken bei dir im laden!
wäre nett!

Danke

Tim
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
46
Ort
Lunkerville
Hi!

Na, das ist ja der richtige Thread für mich! Ich suche nämlich fast alle Rten, die die Firma KAMASAN hergestellt hatte, bevor die Produktion eingestellt wurde. Wer noch eine im Keller hat und sie nicht mehr möchte, kann sich ja mal via PN melden!

Würd mich riesig freuen, Gruß DD
 

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
so, dann will ich auch mal meinen senf dazu geben.
ich suche twister-/gummiwürmer, speziell die von berkley, heißen glaub ich berkley power worms. und woher krieg ich mormyschkas zu festpreisen? danke,

mfg
fiftytwo
 

til

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
385
Website
www.spinnfischen.info
Die ganze Berkley Power Bait Serie bestellst du am besten gleich bei Basspro oder Cabelas. Sind gute Köder für Zander und Schwarzbarsch.
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
b-fiftytwo schrieb:
so, dann will ich auch mal meinen senf dazu geben.
ich suche twister-/gummiwürmer, speziell die von berkley, heißen glaub ich berkley power worms. und woher krieg ich mormyschkas zu festpreisen? danke,

mfg
fiftytwo

Hi fiftytwo,

gute Mormyschkas bekommt man schon ab 0,50 € 8O

Woody
 

maxum

Forellen-Zoologe
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Börse äähhmm wie wo was? Kenn ich nich. oder war das ein Joke?

Lach Lach!!

Gruß :roll: Maxum :roll:
 

Oben