• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ticklon

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2018
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
80
Alter
33
Hallo!
Ich habe seit heute Probleme mit meiner tatula. Sie fing auf einmal beim kurbeln an zu Knarren. Die ersten zwei Male habe ich es mit schnurabzug über die Bremse weg bekommen, aber nun lässt es sich dadurch nicht mehr beheben. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Gruß aus Rostock
Christian
 

Ticklon

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2018
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
80
Alter
33
Das ältere Modell, grau-rot.
 

Oben