• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Easi

Angellateinschüler
Registriert
2. März 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moin moin..
Also erst einmal Hallo, bin relativ neu hier im Forum und wende mich nun gleich mit dem ersten Problem an euch :)

Ich habe mir vor kurzen die Revo STX geholt und bin jetzt vier mal mit ihr am Wasser gewesen, gestern ist mir dann aufgefallen, dass der Auslöser (thumbar) sich nur noch sehr schwergängig drücken lässt. Woran kann das liegen?
Vielen Dank schon im Voraus..

Achja, Suchfunktion ergab leider nichts.
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

klemmt da evtl irdendetwas an Schmutz drunter? Schau mal. ob du da irgendwas sehen kannst, was unter des Taste klemmt.
Sonst nicht öffnen, da ja noch Garantie drauf ist. Dann bleibt im Fall der Fälle nur der Weg zum Händler.

Gruss
Michael
 

Easi

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
2. März 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moin..
Danke für die Antworten. Nachgeölt habe ich schon, scheint aber eher ein mechanisches Problem zu sein. Habe die Rolle jetzt eingschickt, mal sehen was draus wird.
 

Oben