1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Probleme mit der STX..

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Easi, 15. März 2011.

  1. Easi

    Easi Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Moin moin..
    Also erst einmal Hallo, bin relativ neu hier im Forum und wende mich nun gleich mit dem ersten Problem an euch :)

    Ich habe mir vor kurzen die Revo STX geholt und bin jetzt vier mal mit ihr am Wasser gewesen, gestern ist mir dann aufgefallen, dass der Auslöser (thumbar) sich nur noch sehr schwergängig drücken lässt. Woran kann das liegen?
    Vielen Dank schon im Voraus..

    Achja, Suchfunktion ergab leider nichts.
     
  2. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    klemmt da evtl irdendetwas an Schmutz drunter? Schau mal. ob du da irgendwas sehen kannst, was unter des Taste klemmt.
    Sonst nicht öffnen, da ja noch Garantie drauf ist. Dann bleibt im Fall der Fälle nur der Weg zum Händler.

    Gruss
    Michael
     
  3. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Evtl. mal mit einem Tropfen Öl versuchen.
     
  4. Easi

    Easi Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Moin..
    Danke für die Antworten. Nachgeölt habe ich schon, scheint aber eher ein mechanisches Problem zu sein. Habe die Rolle jetzt eingschickt, mal sehen was draus wird.
     

Diese Seite empfehlen