Probleme beim software update Lowrance Hook 4

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kvd

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
129
Hallo Leute. Hab mir vor kurzem ein Hook 4 second hand gekauft. Nun würde ich gern ein softwareupdate durführen.
Leider bekomme ich die aktuelle Version -Hook4-2.0-7.0- nicht geladen, bzw habe Probleme mit dem Registrieren auf der Lowrance website. Jemand ne Idee?
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Hier der direkte Link:
ftp://software.lowrance.com/Hook4-2.0-7.0.10-Standard-1.zip

Verlinken kann ich hier keine ftp-Seiten, also den Link in den Browser kopieren und los geht es.
 
  • Like
Reaktionen: kvd

fisherac

Twitch-Titan
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
20
Ort
Aachen
Würde dir einen Hardreset empfehlen und dann erneutes aufspielen - lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: kvd

kvd

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
129
Hier der direkte Link:
ftp://software.lowrance.com/Hook4-2.0-7.0.10-Standard-1.zip

Verlinken kann ich hier keine ftp-Seiten, also den Link in den Browser kopieren und los geht es.
der link funktioniert bei mir nicht.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Ist ja auch kein link, einfach Kopieren mit rechtsklick (von Ftp... bis ...zip) und in browser kopieren wie oben geschrieben. bei mir wurde der Zip dann runtergeladen.
 

Neptun22

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
47
Ort
Bad Oeynhausen
@kvd ,das ist eine einfache Datei auf einem server, ohne Darstellung. Die komplette Adresse mit ftp:// (wichtig, nicht http://www) kopieren, dann solltes du eventuell noch gefragt werden, wo die Datei hin kopiert werden soll. Daraufhin wird die Datei vom Server geladen.

Gruß Uwe
 

kvd

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
129
Habs endlich hin bekommen. Auf meinem Rechner gings komischerweise nicht. Bei nem Freund hats funktioniert.
 

Oben