1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von dorschfischer, 25. Juni 2007.

  1. dorschfischer

    dorschfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Hallo liebe kollegen,

    ich bin am wochenende zum großwittensee(in schleswig holstein) eingeladen wordenund weiß leider nicht was da so barschtechnish läuft!
    Beschreibung:
    riesiger see
    10-15m tief
    steile kanten
    große krautfelder

    k´önnt ihr mir auch sagen welchen köder ich wo nehmen sollte

    danke schon mal im vorraus df
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    401
    Beiträge:
    3.514
    Likes erhalten:
    659
    Ort:
    Berlin, Germany
    also erstmal vorneweg: "PROBLEM!!!" ist kein besonders glücklicher titel für einen thread. wäre viel besser gewesen, den gewässernamen alt titel zu wählen und das ganze unter gewässer-rundschau zu posten.

    ich war da leider noch nie. kann dir deswegen keine speziellen tipps geben. aber such dir berge, kanten und krautfelder. über dem kraut fischst du mit wobblern. über den bergen auch. an den kanten zupfst du gummifische lang. schau nach wasservögeln und kleinfischschwärmen. nimm ins wasser gestürzte bäume auseinander. und schau dir die buchten an. und oft den platz wechseln, wenn nix geht...
     
  3. Percidae

    Percidae Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Ich hab aber ein Problem, die Barsch wollen in meinem Lieblingsgewäser nicht beißen. Ich fange nur Hechte in der größe der Barsche die ich dort sonst fange also bis 26cm. Der tausse ist etwa 3.40m tief hatte einige schöne Buchten die aber sehr Flach sind teilweise unter 50cm. Vielleicht könnt ihr mir ja einige gute Tipps geben.
     
  4. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    die buchten sind doch super... warthose an rein ins wasser und die kanten wo es etwas steiler abfällt abangeln oder wie Dietel schreibt mit den krautfeldern usw


    Mfg
     
  5. Percidae

    Percidae Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Krautfelder sind mir nicht bekannt und wo die Kanten sind weiß ich nicht so genau. In den Buchten hab ich leetztes Jahr auch meine Barsche gefangen und da werde ich es auch noch mal ausgibiger befischen. Danke für die Tpps
     
  6. dorschfischer

    dorschfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    danke für die tipps dietel! nächstes mal werde ich es wo anders posten

    hat sonst noch jemand anders ne idee?


    mfg df
     
  7. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    na herr dietel...haben wir die tausend endlich geschafft.
     

Diese Seite empfehlen