problem mit meiho vs-3045/deckel verzieht sich

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschzanker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. April 2012
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
711
Ort
stromab der schönsten Stadt der Welt
moin zusammen.ich habe bei mehreren vs das problem dass sich der deckel mit der zeit ins koncave verzieht.sprich der kommt an den seiten hoch.als beispiel hab ich mal ein foto angefügt.hier hat sich das so weit verzogen dass einer der verschlüsse sogar rausgefallen ist.
mir ist allerdings schleierhaft woran das liegt.die kisten sind nicht überfüllt und speziell an den eckenfächern ist eigentlich immer platz und in der sonne standen die auch nicht.transportiert und gelagert wurden die meist stehend. den effekt hab ich sonst bei keiner anderen box bisher so gesehen.hat jemand ne idee woran das.liegen könnte?find das format eigentlich sehr praktisch und würd die ungern ausmustern und bei den beiden verbleibenden verhindern dass die sich auch so verziehen.
petri!
thorsten
 

Anhänge

20180605_063334.jpg

barschzanker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. April 2012
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
711
Ort
stromab der schönsten Stadt der Welt
ne eigentlich nur gummis die sich auch mit anderen vertragen.hauptsächlich keitech, lunker city, reins.ein paar von balzer die sich nicht vertragen.die waren aber noch in nem ziplock beutel verpackt.
 

Dyno

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
336
Ort
NRW
Ist bei vielen meiner 3045 Boxen mit Keitech Ködern.Die ersten 2-4 Jahre gehen noch und danach verzieht sich der Deckel an den Seiten nach oben.Habe schon einige gegen neue ausgetauscht.Da wirst du mit Leben müssen oder auf ein anderes Modell von Meiho wechseln.Habe viele Meiho Boxen tritt aber nur bei der 3045 auf.
 

Matchless

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
197
ich ebenso, trübt mein Bild vom Premiumhersteller Meiho
 

k1ng

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
8
Ort
Mannheim
Servus,
bei meinen Meiho Boxen wölbt sich der Deckel in der Mitte nach oben.

Somit bleiben teilweise die Kleinteile nicht mehr in der Abtrennung, sondern fliegen in der ganzen Box rum.

Vielleicht wäre hier eine Box mit 4 verschlüssen am besten, aber die sind leider nicht so flach geschnitten.

Habt Ihr auch Probleme mit der Erhebung in der Deckelmitte ?

Kommt das durch die UV Strahlung ?
 

Anhänge

8BDB0820-FD1E-4350-A174-2C3FE35FC86C.jpeg 7C4F7EE2-682C-4814-8379-DA21B40D8FF6.jpeg 459FC8ED-5350-42E8-8260-636EE0D1E493.jpeg 556A16B1-EADD-46EB-8BD0-598B3AD3409A.jpeg 410BE954-109B-46D7-A15E-F40909533D67.jpeg

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Haste bei anderen Boxen aus PP auch. Obwohl PP Weichmacher resistent ist.... ich sortiere alle 3-4 Jahre meine Boxen aus und ersetzte durch neue. Daher nehme ich auch keine Meiho usw.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich

Oben