Sebi8
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 299
Hey Leute, vielleicht könnt ihr ein wenig helfen.
Also ich befische einen relativ "langweiligen" Fluss sprich ohne Buhnen usw.
Doch ich habe mir ein paar Stellen erarbeitet ,wo die Zander !! Tagsüber !! stehen..
(Tiefere und Flachere Stellen)
Nun das Problem... sie beißen nur wenn es geregnet hat und der Fluss höher und getrübt ist...
Bei Höherem Wasser kann ich fast ne Fanggarantie geben... (ALLE MIT GUMMI!)
Nun das Problem... wenn der Wasserstand wieder niedrig, das Wasser klar ist... fängt man Tagsüber praktisch keinen Zander am Tag auf Gummi...
Und Nachts mit Wobbler beißen sie bei uns irgendwie auch kaum.. auch nicht an den Stellen wo sie bei höherem Wasser stehen...
Nachts Gummi hab ich nochnicht soo oft Versucht, da ich gelesen habe das sie Nachts meist im flachen Rauben...
Habt ihr Nachts Erflolg mit Gummi? Wenn ja ganz normal Führen wie am Tag?
Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps zum Wobblerfischen bei klarem Wasser geben?
Verzweifel bei klarem Wasser bald.. während ich bei trüben Wasser eigentlich immer fang... also Da müssen die Zander ja sein...
Gruß Sebi..
Also ich befische einen relativ "langweiligen" Fluss sprich ohne Buhnen usw.
Doch ich habe mir ein paar Stellen erarbeitet ,wo die Zander !! Tagsüber !! stehen..
(Tiefere und Flachere Stellen)
Nun das Problem... sie beißen nur wenn es geregnet hat und der Fluss höher und getrübt ist...
Bei Höherem Wasser kann ich fast ne Fanggarantie geben... (ALLE MIT GUMMI!)
Nun das Problem... wenn der Wasserstand wieder niedrig, das Wasser klar ist... fängt man Tagsüber praktisch keinen Zander am Tag auf Gummi...
Und Nachts mit Wobbler beißen sie bei uns irgendwie auch kaum.. auch nicht an den Stellen wo sie bei höherem Wasser stehen...
Nachts Gummi hab ich nochnicht soo oft Versucht, da ich gelesen habe das sie Nachts meist im flachen Rauben...
Habt ihr Nachts Erflolg mit Gummi? Wenn ja ganz normal Führen wie am Tag?
Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps zum Wobblerfischen bei klarem Wasser geben?
Verzweifel bei klarem Wasser bald.. während ich bei trüben Wasser eigentlich immer fang... also Da müssen die Zander ja sein...
Gruß Sebi..