Pro Logic Thermo Armour Jacke

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bobbycar

Forellen-Zoologe
Registriert
2. Juni 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Suche eine gute Angeljacke Die mann Sommer wie Winter anziehen kann!!Kann mir wer helfen???
Was haltet ihr von der Pro Logic Jacke?
Oder was tragt ihr so??
Brauche dringend Hilfe!


P.S. Ich weiß das es nicht der richtige forum hier ist aber wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte!

Vielen Dank schon mal
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hallo,

ich habe ProLogic Max-4 Jacke.
Ist eine wirklich geile Jacke. Im Sommer bei 30 °C würde ich sie aber nicht anziehen :lol:
 

Bobbycar

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Welche Jacke von pro logic hast du denn es gibt ja mehrere!

edit: oder kennt wer andere gute jacken!was tragt ihr so zum angeln

[align=center]Edit-Funktion nutzen!
Doppelpostings vermeiden!
Danke![/align]
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
moin!
habe diese hier
für die kalte jahreszeit schön warm und wasserdicht,aber für den sommer eindeutig zu warm zum anziehen.
gruss micha
 

Bobbycar

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
die hab ich auch schon gesucht!Wo hast die denn her!
deswegen wollte ich eine haben wo mann das futter(fleece jacke) rausmachen kann
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hi,

würde dir aber nicht empfehlen die Jacke bei Müller zu kaufen, da der echt überteuer ist, jedenfalls so wie ich das beurteilen kann.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
ja?meinste?
finde die haben ganz normale ladenpreise,bis auf ein paar sachen,die jenseits von gut und böse sind.aber da haben die auch nicht wirklich ahnung von,was sie da verkaufen...
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Ja glaube schon,
also als ich noch nicht vom Barschvirus erfasst war, und noch dem dicken gebartelten Friedfischen nachgestellt habe, konnte ich mir die Artikel von Fox, Nash usw. dort nicht kaufen, bzw. wollte ich auch nicht, da sie im Internet einige Euros billiger sind.

Als ich mich dieses Jahr entschlossen habe, eine Twin Power zu kaufen, war ich auch erst mal bei Müller kucken um sie dann in einem Online-Shop 30 € günstiger zu kaufen...
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@carpfriend:
onlineshops sind meistens billiger... :wink:
kosten für miete und personal werden ja auch nicht in dem aufwand ausgegeben,wie bei einem richtigen angelladen.
bei angelmüller sind es doch schon alleine 1000m² ladenfläche und 8?verkäufer.irgendwo müssen die kosten ja reingeholt werden.
gruss micha
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
@Micha,

ja das ist schon richtig, dennoch kaufe ich doch lieber dort wo es billiger ist, oder wie siehst du das?? :wink:
Gut, du hast keine Beratung oder sonstiges, obwohl man sich sicher auch telefonisch informieren kann.

Doch sein wir doch mal ehrlich, wer braucht heute noch große Beratung im Angelladen?

Wenn ich was brauche oder mir kaufen will, informiere ich mich übers www in Foren usw.
Auch Freunde können oft helfen...

Was mir noch zu Müller einfällt:

Ich schaue mich ja gerne mal im Laden um, was es so alles gibt, doch nicht in dem Laden, dort bekommt man nämlich Augenkrebs :D
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Carpfriend schrieb:
Ich schaue mich ja gerne mal im Laden um, was es so alles gibt, doch nicht in dem Laden, dort bekommt man nämlich Augenkrebs :D
:lol: angel(müll)er :mrgreen:
irgendwo haste ja recht...
aber gucken und antatschen biste doch deine twinpower auch erstmal im laden. :wink:
alles geht nicht übers net.bei bekannten sachen mache ich es ja auch und bestelle sie mir,aber ruten,rollen und neue sachen muss ich erstmal befingern,bevor ich sie mir kaufen.
nicht zu vergessen die situation,mal schnell noch nachschub zu besorgen auf den letzten drücker,wenn was fehlt im ködersortiment.
serviceleistungen stelle ich auch lieber persönlich im laden in anspruch.
wer die zeit hat und auf die bestellung warten kann,kann auch ein paar euros sparen....
gruss micha
 

Bobbycar

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
ich wollte nichts über angel müller wissen sondern über angel jacken!
also sind die pro logic jacken gut?oder doch lieber eine andere
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
In der Karpfenscene ist ProLogic für ihre guten Sachen bekannt. Also du kannst nichts falsch machen mit den Jacken von der Firma...
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@bobbycar:die antwort hat dir doch carpfriend und ich gegeben... :roll:

die jacken sind gut von prologic und schützen dich vor regen,wind und kälte.finde meine bequem und gerade zum spinnfischen ist noch genug bewegungsfreiheit gegeben,auch mit einem dicken pulli drunter.
viele grosse taschen nehmen deine wichtigsten sachen,wie papiere,handy,schlüssel und auch ein paar köder auf.
gruss micha
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Carpfriend schrieb:
Hier die Jacke die ich habe: Jacke
die habe ich mir letztes Jahr auch gekauft, 6 Std Dauerregen waren kein Problem.Darunter waren meine Klamotten genauso trocken wie ich sie morgens angezogen hatte.Und warm hält sie durch die einzipbare Feecejacke zudem auch noch.Allerdings habe ich nicht den UVP bezahlt, sondern irgendwas um die 110€.
 

Oben