1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Private Nachricht bleibt im Postausgang

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fishermensfriend, 12. August 2010.

  1. fishermensfriend

    fishermensfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    10
    Hallo zusammen,
    wieso bleibt eine Nachricht, die einem Mitglied geschickt habe im Postausgang? Sollte doch in den Ordner Versendete Nachrichten wechseln oder nicht?
    Bin verwirrt und weiss nicht ob meine Nachricht nun versendet wurde oder nicht! Im Ordner gesendete Nachrichten ist nix zu finden. Habe nach dem Schreiben der Mail, Absenden gedrückt. Die Versendung wurde mir dann auch bestätigt.
    Bitte um Hilfe.

    Gruss

    Stephan
     
  2. fishingfreak

    fishingfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin
    sobald die Nachricht vom Empfänger geöffnet wurde ist diese in deinem Versandordner
     
  3. fishermensfriend

    fishermensfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    10
    Aha. Super vielen Dank.
    Muss man aber auch erst wissen! Schwachsinnig gemacht! Bei jedem Email Programm wandert das Mail sofort in den gesendet Ordner.
     
  4. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Das ist sogar sehr intelligent gemacht. Nicht umsonst haben sehr viele interne Dienste genau dieses Prinzip. Man sieht so ohne ein Lesebestätigungssystem, ob eine Nachricht gelesen wurde.

    Nicht alles, was man nicht versteht, ist deswegen gleich schwachsinnig...
     

Diese Seite empfehlen