• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fopper

Angellateinschüler
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,


kann jemand einem Süddeutschen wie mir so ein Teil besorgen ?

Ein kleiner Obulus ist natürlich drin.

Würde mir sehr entgegen kommen, da ich demnächst sowieso eine für leichte Köder kaufen möchte.


Grüße
Fopper
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich fahre wegen anderer Sachen hin, weil ich Urlaub habe und den Laden ohnehin kennen lernen will. Kostet mich ca. 60 bis 80 Euro Treibstoff hin und zurück.

Gegen 30.- Euro Gas-Beteiligung würde ein eine mitbringen, falls ich eine kriegen kann.

Sollte jemand Interesse haben, bitte PN.
Da ich vorfinanzieren muss, müßte die Zusage verbindlich sein. Ob ich eine bekomme, ist aber unklar, sie reservieren ja nicht.


LG, Tommi
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
1.974
Ort
Spreewald
Zanderlui schrieb:
hallo jetzt mal allgemein gefragt wer könnte mir eine premier von moritz nord besorgen????? gegen einen obulus?

na der frage schließe ich mich dann glatt mal an?

denn 30€ find ich wahrlich etwas fett wenn sich der mitbringende doch eh in diese richtung bewegt und ich bereits für 150€ ne neue mit bequemeren umtauschmöglichkeiten bestellen kann!
Falls sich allerdings die 30€ auf eine Insgesamt-Gas-Beteiligung beziehen sollten und man sich diese kosten somit mit mehren boardis teilen könnte, revidiere ich natürlich meine kritik und denke dass sich da bestimmt ein paar boardis finden lassen würden und meld mich prompt mal mit erhobener hand ;)
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
So Leute, ich bin wieder da.
Abgesehen von je iner knappen Stunde Berufsverkehr in HH und P war die Fahrt sehr angenehm.

Was soll ich sagen, ich habe sogar 2 Premiere bekommen, von denen ich eine abgeben kann. Für eine Premiere, die auch wirklich verfügbar ist und für die man selbst nicht 8 Stunden im Auto sitzen muß, finde ich 130,- auch echt nicht zuviel.

Weil wir aber ein Board sind und ich mich über meine neue Rute so freue, gebe ich sie für 125,- an Selbstabholer gegen Barzahlung oder 125,- plus die 7,50 Versand (Porto, einpacken und zur Post laufen) her.

Poste das auch im Verkaufthread.

Wer sie möchte, schicke bitte ein PN. Aber bitte nicht handeln, billiger mach ich nicht.

LG, Tommi
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Fährt nicht noch einer von euch hin?!?!?! Wäre echt super und ich würde auch mein Dankbarkeit zeigen ;-) Vielleicht jemand der in der Nähe wohnt?! mfg
 

Oben