• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hey kann mir bitte jemand nen ungefähren aktuellen Preis sagen, was ne neue Skelli 2,4m mit 4-24g Wurfgewicht kostet?

Danke,
Mfg Felix
 

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Genau auf sowas habe ich NICHT gewartet.

Gegoogelt habe ichs logischerweise selbst, aber ich wüsste gern den Orginalpreis und nicht den Preis von diversen Geschäften bei dennen er um 80€ schwankt..
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
achso sorry ich dachte du meinst was das ding im laden kostet!
aber meist bekommst du von einer versicherung nur den momentanpreis.
wieso schickst du dann die alte rute nicht einfach zu purefishing und bekommst ne neue !
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
er hat keinen Versicherungsfall...wasn bei euch los?!
Ich werf mal Fußpilz innen Raum..mal gucken ob einer was dazu sagen kann ;)
 

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Haha so entstehen Gerüchte :D

Leute wer liest ist im Vorteil!!!

Ich sagte SCHWANKUNGEN von 80€, also zB. als Krasser Fall: beim einen 100 beim anderen 180.

Ich meine also sozusagen die Preisempfehlung vom Hersteller!

Grund: Ich werde sie einschicken und das neue Modell möchte ich dann verkaufen. Neu und orginalverpackt aber eben billiger wie die Preisempfehlung ;)
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
@rheinzander-ka
oh sry des hab ich dann woll falsch verstanden
lukas
 

Oben