• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basti1

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Habe eine 2500er TwinPower FB und wollte sie verkaufen könnte mir jemand vielleicht sagen was sie in etwa noch wert ist hab in dieser richtung nich die ahnung :oops:
die rolle ist 1 Jahr alt
danke jetzt schon mal für antworten
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
es kommt ganz drauf an in welchem zustand die rolle ist :wink: wenn sie aussieht wie neu kannst du sie für mehr geld verscheuern als wenn sie schon total abgenutz ist und sichtliche gebrauchsspuren hat.
LG
Leon
 

Basti1

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Hat nur ein paar kleine kratzer vielleicht 3 oder 4 sonst aber tiptop
 

Oben