• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

die erste Folge PredatorFight 2022 ist online.



Ich bin gespannt, ob es einen noch fesselt...oder ob schon eine Sättigung durch die ganzen Formaten erfolgt ist.

Gruß Marco
 

Sir FishALot

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2022
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
155
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Früher sehr gern geschaut. Da das Format aber fast ausschließlich auf Schwedisch angeboten wird, habe ich das Interesse nahezu ganz verloren. Mittlerweile ist das Angebot an deutsch- bzw englischsprachigen Wettbewerben einfach zu groß.
Kann mir vorstellen, dass sich alle größeren Wettbewerbsformate der Konkurrenz sowie der Internationalisierung nicht entziehen können und früher oder später größtenteils auf Englisch erscheinen...
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.770
Punkte Reaktionen
7.743
Ort
Uckermark
Hab auch mal kurz reingeschaut. Interessant ist es. Aber mich stört die Schwedische Sprache genauso. Im Gegensatz zur englischen Sprache ist man leider gezwungen die ganze Zeit an den Untertiteln zu kleben. Das macht es einfach unentspannt und anstrengend. In Englisch wäre es echt sehenswert.
 

Oben