• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
@ChN

Sehr schön zusammengefasst und ich sehe es genauso.
 
  • Like
Reaktionen: ChN

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Ich freu mich ja auf jede Episode, aber die hat mich irgendwie gar nicht angesprochen - und Spannung auf das Ende kam bei mir auch nicht auf. Mal sehen, wie es in Episode 6 weitergeht...
 
  • Like
Reaktionen: ChN

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Jep - kann ich voll unterschreiben. Relativ ereignisarme Folge. Irgendwie nix wildes passiert. Hoffe auch, dass Folge 6 wieder etwas spritziger wird :)
Kleiner Hinweis: letzte Woche ist auch die aktuelle Episode von Gäddfemman 2021 gestartet ;) Folge 2 müsste morgen rauskommen.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Die aktuelle Gäddfemman Folge fand ich unterhaltsamer, als die Predatorfight Folge vom Di. Generell finde ich Gäddfemman / Aborrefemman mindestens genauso unterhaltsam. Besonders interessant ist bei den Formaten, dass alle Teilnehmer mit den gleichen Ködern fischen. Rute/Rolle ist variabel, aber die Köder sind für alle identisch. Die Teams sind seit Jahren eigentlich auch die selben. Der dicke Däne wechselt als mal seine Lakaien durch, aber ansonsten sind es die selben Leute. Bin mal gespannt, wie es da weitergeht :)
 

Emsfisher

Twitch-Titan
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
94
Ort
Värmland, Sverige
Gädd- und Abborrfemman ist irgendwie etwas unspektakulärer. Trotzdem ist es, gerade in Schweden, sehr beliebt. Das Format ist etwas volksnäher, da es ganz einfach die Tackledealer sind, die man beim Einkauf im Laden trifft.
Mittlerweile wird mir das mit den ganzen Competition Formaten aber etwas zu viel. Eine schöne Doku, wo Leute miteinander, anstatt gegeneinander fischen, sagt mir gerade mehr zu.
Und seitdem die Gewässer eisfrei sind, gibt es auch andere Dinge zu tun, als vor dem Rechner zu sitzen
Jetzt schaun wir mal wer Predatorfight gewinnt.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Nach der Vorlage war es schon in etwa klar, dass es Söder machen. Für 13Fishing hats mich gefreut, dass es gut gelaufen ist. Die Ecken, wo die gefischt haben, wären auch genau mein Ding gewesen :) Schöner Abschluss!
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Die 6. Folge hat def. Die 5. entschädigt
Schön zu sehen, wir unterschiedlich die Teams gefischt haben und so zu Ihren Erfolgen gekommen sind
Kann man eigentlich irgendwie herausfinden, an welchen Gewässern die Teams gefischt haben.
Mich würde mal interessieren, ob die Gewässer weit abseits „vom Schuss“ liegen, oder doch eher zentraler ...
 

Oben