• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Die Power Pro gelb in 0,19mm hält nach einem reißtest 12,7kg von angegebenen 13kg! Das ist mit abstand der beste wert von allen schnüren die ich geprüft habe.

Das einwerfen mit blei hab ich auch schon gemacht, bei manchen schnüren find ich das die schnur weicher wird und sich besser werfen lässt.

Ned25
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
Also auch ich kann Dir die Power Pro zwar auch ans Herz legen. Habe 2 Jahre in San Diego, CA gelebt und bin dort auch auf Power pro aufmerksam geworden und hab sie sehr viel gefischt. Nachdem ich allerdings wieder in Good Old Germany war bin ich von einem Freund auf eine Schnur von Gigafish aufmerksam gemacht worden, die Powerline. Astreine Schnur, zudem noch von einer deutschen Firma, Lieferung auf Rechnung. Qualität ist echt klasse. Solltest Du dir vielleicht mal anschauen.

Gruss,

Sebastian
 

Oben