Power Pro in gelb oder pink? Wo im Netz zu kaufen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Moin Moin!

Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich o.a. Schnur in meiner erwähnten Farbvorstellung im Netz kaufen kann? Bin bis jetzt nicht fündig geworden!
Vielen Dank für jeden Tipp!

Mfg Tim
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Power Pro in pink wäre mir neu, meinst Du etwa Fireline?
Power Pro habe ich im Laden aber noch nicht im Netz.
Bei Bedarf den Rest per PN!
 

Timmey82

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Das klingt doch gut! Melde mich morgen mal per PN!
Nee, ich meine schon die Power Pro, die gibt das auch in pink!

Mfg Tim
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
4.972
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
hallo,

power pro gibt es in folgenden Farben:
weiss
graugrün
gelb
und pink

habe mir bislang meine immer direkt aus usa geordert (Bass pro etc), da mein händler meinte er müsse sie nicht bestellen, die wäre eh zu teuer....blabla.

normalerweise kaufe ich mein zeug gerne bei den örtlichen fachhändlern, leider sind diese oftmals nicht sonderlich service orientiert - nöö hab ich nicht, mal sehen, könnte ich vielleicht bestellen etc etc. wenn ich dann schon warten muss , dann hol ich sie mir direkt da wo auch sofort geliefert wird. kundendienst bei bass pro und cabelas echt ok- bei bass pro hab ich nie länger als eine woche auf meine ware gewartet und alles hat immer bestens geklappt.
sollte der deutsche fachhandel mal drüber nachdenken..... :(



gruss dirk
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
also ich habe bei BassPro nur gelbe und mossgrüne PowerPro gesehen, bei meiner Frage nach weißer, haben mich die Verkäufer ganz ungläubig angesehen, von pink ganz zu schweigen. :?
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
4.972
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
hi,
also cabelas hat zumindest weiss, grün und gelb. die pink ist brandneu und noch nicht mal auf der seite von power pro. ich checke mal ab wo du pink bekommen kannst-hatte da letzlich einen dealer, der es angeboten hat. übrigends kann man bei powerpro.com auch direkt online einkaufen

dirk
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
4.972
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
hi, anbei kurzer bericht aus einem us-magazin- hier wird poerpro u.a. in high viz pink genannt.



Super-Braid Body Enhancements
By Staff (more by this author)


Innovative Textiles announces PowerPro, a braided line made from Spectra fiber, incorporating "enhanced body technology" (EBT). No, enhancing these bodies does not involve weightlifting or special diets. EBT is a new process that permeates the line's structure and will not peel off. Compared to other super-braids, PowerPro is rounder, smoother and more compact for better casting and improved reel performance.
PowerPro offers long, smooth casts thanks to less guide friction, resists burying in the spool and reduces whip knots and tip wrapping because it has such low memory. The EBT process means less water absorption and delivers improved knot performance - all while maintaining other desirable qualities of a super-braid, such as low stretch, high abrasion resistance and high strength at low line diameters.
Power Pro is available in three color choices (moss green, white, high-vis pink) and strengths of 10, 20, 30, 50, 65, 100, 150, 200 and 250 pounds. Prices vary according to line strength and spool size, with 300-yard spools of lines from 10- to 50-pound-test retailing for about $25. For more information contact Innovative Textiles Inc., 2105 I-70 Business Loop, Grand Junction, CO 81501; 800-650-8003; or circle product information number 203.


gruss dirk
 

Exos

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Ich habe mir auf ebay.com (Amerika!) gerade 270m Power Pro Schnur gekauft. Der Verkäufer hat die auch in Gelb und das recht günstig und in allen Stärken!!!!
 

Oben